Lustiges :P

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von MatterInlets, 12.10.2009.

  1. #1 MatterInlets, 12.10.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom63

    tom63

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 06556
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 MPI Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe, Sangerhausen
    Kilometerstand:
    50000
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Zu zwei Videos mal ein Kommentar:
    "Frauen beim Tanken" ist doch mit ziemlicher Sicherheit gestellt. Gleich zwei Damen zur gleichen Zeit mit dieser "Geschicklichkeit"? :?: Und zwei "sachkundige" Kommentatoren samt Kameramann sind natürlich auch zur Stelle ... :rolleyes: Allerdings: Gute Leistung der beiden Nachwuchsschauspielerinnen. :D
    Und der Clip "Frau am Steuer" ist klar ersichtlich aus den 60er- oder 70er-Jahren. Heutzutage stellen sich Frauen doch nicht mehr soo an. ;)
     
  5. #4 MatterInlets, 13.10.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Hi Alwag,

    natürlich ist das gestellt :)
    Das zweite ist ja auch nur ein Zusammenschnitt mit komischer Kommentierung.
    Wobei ich mich da über die letzte "Motorraumklappen-" Szene amüsiere.

    Aber darum gehts ja gar nicht, ich fands einfach lustig und von dem "Hauptschauspieler" gibts auch noch ne längere Fassung... mal eben such ...

    ah, hier
    http://www.youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w&feature=related

    Urkomisch undschauspielerisch sogar sehr gut finde ich die Stelle, als der rote Wagen mit der Zapfpistole vorbei fährt :thumbsup:
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo MatterInlets, ich wollte dir damit ja keinesfalls nahetreten. Ist ja eh lustig zum Anschauen, also nix für ungut.
    Dachte allerdings vor dem Ansehen des Clips daß ich da einen spontanen Schnappschuß zu sehen bekomme ... ;)
     
  7. #6 MatterInlets, 13.10.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Ach quatsch, mach dir mal kein Kopp,
    habs gar nicht so aufgefasst, dass du mir zu nahetreten wolltest :D

    Von "echten" Dingen gibts bei youtube auch ne Menge, damit kann ich aber leider nicht dienen.

    Nur mit einer GEschichte meines Fahrlehrers.
    Er hatte mal eine Fahrschülerin, die auf Automatik gelernt hatte.
    Er bat sie einzuparken, woraufhin sie in "P" schaltete.
    NAchdem dann aber nichts weiter von ihr kam fragte er nur worauf sie warte...
    " Na das das Auto einparkt, dafür ist P wie Parken doch da"

    hehe,
    wei0 nicht obs wieder nur so eine Geschichte ist, die jeder aus der ich perpektive erzählt, aber ich fands damals urkomisch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das halte ich durchaus im Bereich des Möglichen. Das Mädel hat wohl die Werbespots mit der Einparkhilfe gesehen. :P
    Wenns nicht wahr ist, dann ists jedenfalls gut erfunden. ;)
     
  10. #8 Bernd64, 13.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Lustiges :P

Die Seite wird geladen...

Lustiges :P - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen

    Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen: Ich biete 225 35 19 Pirelli P Zero(Sommerreifen) auf Xtreme Alufelgen in schwarz. Laufleistung 20 km. Wie Neu !!! Abholung möglich , Versand auf...
  2. Auto rollt in P-Position (DSG)

    Auto rollt in P-Position (DSG): Hallo Superb-Gemeinde, ich hab die Suche schon bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden ! Wenn ich meinen Superb zuhause im Carport...
  3. Privatverkauf Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18)

    Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18): Hi, oben genannte Rad/Reifenkombi in Silber wäre abzugeben bei Interesse - möglichst persönliche Übergabe im Rhein/Neckar-Raum. Felgen sind 5...
  4. Fabia 6y5 1,4 16v BBZ Fehlercode P 1673 MST Geschwindigkeitssignal Fehlermeldung vom ABS

    Fabia 6y5 1,4 16v BBZ Fehlercode P 1673 MST Geschwindigkeitssignal Fehlermeldung vom ABS: Hallo Leute, Habe folgendes Problem mit dem Fabia Combi 6y5 1,4 16V 74 KW MKB BBZ meiner Bekannten. Seit dem Die Batterie leer war sind...
  5. Skoda Octavia 1.6 TDI Fehlercode P 245400 Differenzdrucksensor

    Skoda Octavia 1.6 TDI Fehlercode P 245400 Differenzdrucksensor: Hallo Forengemeinde, seit einigen Tagen leuchtet bei meinem Octavia 1,6 TDI die Motorkontrollleuchte nach dem starten und die Glühspindel blinkt....