Lustige Geschichte!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Superb*Pilot, 29.07.2010.

1. #1 Superb*Pilot, 29.07.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Lustig würde ich es vielleicht nicht finden, wenn ich in dem besagten Hotel (wohlgemerkt ein Hotel der Steigenberger Gruppe) haufenweise Kohle für eine Hochzeit ausgebe und dann solche Flachpfeifen einem DEN Tag versauen. Warum müssen die überhaupt in so ein nobles Hotel? Ein-Sterne-Hotel hätte auch gereicht. Oder lebt einer von euch, der auf Montage arbeitet, in so einem Luxus? Ich denke 2 Busse incl. Fahrer wären um einiges günstiger gewesen.

Peinlich, peinlich :thumbdown:

4. #3 schlumpfinchen, 30.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    lustig find ich das auch eher weniger.... klar darf auch doe polizei mal feiern aber DIE sollten doch am besten wissen wo der spass sein Ende hat oder nicht?

schlechtes Beispiel voran..... 8|

Thema:

Lustige Geschichte!

Die Seite wird geladen...

Lustige Geschichte! - Ähnliche Themen

1. Das wars: Der Defender ist Geschichte

Das wars: Der Defender ist Geschichte: Eine Legende hat zwar noch lange nicht ausgedient, wird aber nun nicht mehr gebaut. Leider. http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-35436741
  2. Seit dem 12.02.2015 ist der Roomster Geschichte!

Seit dem 12.02.2015 ist der Roomster Geschichte!: Was eigentlich schon länger klar war, wurde jetzt bestätigt: Die Produktion des Roomster läuft im April 2015 aus, ohne einen direkten Nachfolger...
  3. Die unendliche Geschichte mit dem Fehlerspeicher / Motorkontrolleuchte

Die unendliche Geschichte mit dem Fehlerspeicher / Motorkontrolleuchte: Guten Morgen Leute. Ich muss mich wieder erneut an euch wenden da das Problem, was genau genommen schon Wochen - ach was schreib ich- monatelang...
  4. Lustiges Video

Lustiges Video: Youtube-Video Saugiel, obs stimmt ???
  5. Die unendliche Geschichte.... oder der langsame Tod meines Superb

Die unendliche Geschichte.... oder der langsame Tod meines Superb: Hallo Freunde, vielleicht erinnert sich ja jemand an meinen Superb 3U4 2.0 TDI aus EZ: 2006, Kilometerstand derzeit 98.500 km.... Ich hab mal...