Lust auf nen Saunabesuch?:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Michal, 08.08.2013.

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exfordler, 08.08.2013
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Das nenne ich doch mal NUTZFAHRZEUGE! :thumbsup:
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Danke für die Links Michal!!!


    ...getapatalked.
     
  5. #4 skodasüd, 10.08.2013
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Danke

    Super Bericht über den Sauna-Skoda, hab mich geschüttelt vor lachen. :) :thumbsup:
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Thank you so much - made my day ;-)
     
  7. #6 Skodaschumi, 10.08.2013
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    25000
    Klasse :)

    Eine schöne Geschichte!

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lust auf nen Saunabesuch?:-)

Die Seite wird geladen...

Lust auf nen Saunabesuch?:-) - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?

    Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch...
  2. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

    Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  3. hast jemand Lust auf ein kleines Favorit-Treffen

    hast jemand Lust auf ein kleines Favorit-Treffen: wie ich hier mitbekommen habe,ist die Favoritgemeinde eine eingeschworene Truppe. wollen wir nicht mal irgendwo zentral für alle eine kleines...
  4. HM Ambassador and British Ambassador to the CZ - sie hat nen 1000 MB

    HM Ambassador and British Ambassador to the CZ - sie hat nen 1000 MB: In unserer Clubzeitung war heute ein Interview mit Ms Jan Thompson (OBE) , der derzeitigen Botschafterin unseres Landes in der Tschechischen...
  5. Ich brauch nen Kombi.... oder: ein Octavia III muss es sein :)

    Ich brauch nen Kombi.... oder: ein Octavia III muss es sein :): Ein vorfreudiges Hallo in die Runde! Nach langem stillen Mitlesen war es mal an der Zeit, mich in diesem super-informativen Forum anzumelden....