Lust auf nen Saunabesuch?:-)

Diskutiere Lust auf nen Saunabesuch?:-) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://tokyofotosushi.wordpress.com/2013/06/01/endlich-finnland-extra-das-saunamobil/ Oder falls gerade Tiefbauarbeiten anstehen:...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
  2. #2 exfordler, 08.08.2013
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    100000
    Das nenne ich doch mal NUTZFAHRZEUGE! :thumbsup:
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Danke für die Links Michal!!!


    ...getapatalked.
     
  4. #4 skodasüd, 10.08.2013
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Danke

    Super Bericht über den Sauna-Skoda, hab mich geschüttelt vor lachen. :) :thumbsup:
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Thank you so much - made my day ;-)
     
  6. #6 Skodaschumi, 10.08.2013
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Klasse :)

    Eine schöne Geschichte!

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
Thema:

Lust auf nen Saunabesuch?:-)

Die Seite wird geladen...

Lust auf nen Saunabesuch?:-) - Ähnliche Themen

  1. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?

    Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch...
  4. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

    Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  5. hast jemand Lust auf ein kleines Favorit-Treffen

    hast jemand Lust auf ein kleines Favorit-Treffen: wie ich hier mitbekommen habe,ist die Favoritgemeinde eine eingeschworene Truppe. wollen wir nicht mal irgendwo zentral für alle eine kleines...