LunA's rotes Dieselross ;)

Diskutiere LunA's rotes Dieselross ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Andy bin 25 und bin ab Januar stolzer Besitzer eines Fabia Kombi 1.9 TDi :) Er hat nun 105000 km auf der Uhr und ist bald in...

  1. #1 HS_LunA, 27.10.2014
    HS_LunA

    HS_LunA

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    mein Name ist Andy bin 25 und bin ab Januar stolzer Besitzer eines Fabia Kombi 1.9 TDi :)
    Er hat nun 105000 km auf der Uhr und ist bald in meinem Besitz :)
    Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten zu quatschen und Tipps und Tricks zu erfahren die die gleiche Leidenschaft wie ich haben :D :D
    Der Fabia gehörte ursprünglich meiner Mutter aber sie hat ihn mir nun überlassen :D

    Mein Ziel ist es aus dem Fabia einen dezenten stylischen Kombi zu machen ^^
    was bis jetzt geplant is Anfang 2015:

    -Vogtland Gewindefahrwerk
    -Led Rückleuchten
    -diverse Teile in Carbon foliert ( Spiegel, Grill, Innenverkleidung)

    Bilder kann ich leider erst im Januar machen :thumbup:

    Hoffe ich habe hier Spaß im Forum :D

    lg HS_LunA
     
Thema:

LunA's rotes Dieselross ;)

Die Seite wird geladen...

LunA's rotes Dieselross ;) - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...