LunA's rotes Dieselross ;)

Diskutiere LunA's rotes Dieselross ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Andy bin 25 und bin ab Januar stolzer Besitzer eines Fabia Kombi 1.9 TDi :) Er hat nun 105000 km auf der Uhr und ist bald in...

  1. #1 HS_LunA, 27.10.2014
    HS_LunA

    HS_LunA

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    mein Name ist Andy bin 25 und bin ab Januar stolzer Besitzer eines Fabia Kombi 1.9 TDi :)
    Er hat nun 105000 km auf der Uhr und ist bald in meinem Besitz :)
    Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten zu quatschen und Tipps und Tricks zu erfahren die die gleiche Leidenschaft wie ich haben :D :D
    Der Fabia gehörte ursprünglich meiner Mutter aber sie hat ihn mir nun überlassen :D

    Mein Ziel ist es aus dem Fabia einen dezenten stylischen Kombi zu machen ^^
    was bis jetzt geplant is Anfang 2015:

    -Vogtland Gewindefahrwerk
    -Led Rückleuchten
    -diverse Teile in Carbon foliert ( Spiegel, Grill, Innenverkleidung)

    Bilder kann ich leider erst im Januar machen :thumbup:

    Hoffe ich habe hier Spaß im Forum :D

    lg HS_LunA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LunA's rotes Dieselross ;)

Die Seite wird geladen...

LunA's rotes Dieselross ;) - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne