LunA's rotes Dieselross ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von HS_LunA, 27.10.2014.

  1. #1 HS_LunA, 27.10.2014
    HS_LunA

    HS_LunA

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    mein Name ist Andy bin 25 und bin ab Januar stolzer Besitzer eines Fabia Kombi 1.9 TDi :)
    Er hat nun 105000 km auf der Uhr und ist bald in meinem Besitz :)
    Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten zu quatschen und Tipps und Tricks zu erfahren die die gleiche Leidenschaft wie ich haben :D :D
    Der Fabia gehörte ursprünglich meiner Mutter aber sie hat ihn mir nun überlassen :D

    Mein Ziel ist es aus dem Fabia einen dezenten stylischen Kombi zu machen ^^
    was bis jetzt geplant is Anfang 2015:

    -Vogtland Gewindefahrwerk
    -Led Rückleuchten
    -diverse Teile in Carbon foliert ( Spiegel, Grill, Innenverkleidung)

    Bilder kann ich leider erst im Januar machen :thumbup:

    Hoffe ich habe hier Spaß im Forum :D

    lg HS_LunA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LunA's rotes Dieselross ;)

Die Seite wird geladen...

LunA's rotes Dieselross ;) - Ähnliche Themen

  1. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  2. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
  3. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

    Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...
  4. Batteriesymbol im Amundsen "rot"

    Batteriesymbol im Amundsen "rot": Hah heute meine deutsche BDA frisch aus der Druckerei bekommen und wollte jetzt mal alles direkt im Auto durchgehen, durfte aber feststellen, dass...