Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter

Diskutiere Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe heute versucht mein Lumia820 mit meiner FSE in meinem Octavia RS BJ2008 via BT zu koppeln. Das hat leider nicht so...

1. #1 BlackHorror, 19.11.2013
    BlackHorror

BlackHorror

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Guten Abend zusammen,

ich habe heute versucht mein Lumia820 mit meiner FSE in meinem Octavia RS BJ2008 via BT zu koppeln. Das hat leider nicht so wirklich funktioniert. Mein Handy hat das Auto problemlos gefunden. Aber auf der MFA in der mitte der Anzeigen steht einfach nur "Bitte warten". Und das ändert sich leider auch nicht. Ich habe dann versucht ein Motorola Razr Maxx zu verbinden. Das hat dann problemlos geklappt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was den das Problem mit dem Lumia ist. Ich verstehe das gerade nicht ganz... :(
    Und ganz nebenbei, hat einer von Euch eine Handyvorbereitung rechts neben dem Radio? Ich bin auf der Suche nach einem passendem Adapter für das Lumia. Ich habe schon in verschiedenen Foren von dem Bury UNI 9 gelesen. Hat das zufällig einer von Euch? Es wäre interessant zu wissen ob der Adapter auf die Vorbereitung von Skoda passt, oder ob Umbauarbeiten nötig sind.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe! :)

Mit freundlichen Grüßen
    BlackHorror

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 21.11.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich würde sagen Du hast eine PremiumFSE verbaut, die kann nur BT_ SAP(SimAccessProfil).
    Das Lumina hat das HFP(HandsFreeProfil) daher kann es sich nicht verbinden. Das Motorola RazrMaxx hat HFP+SAP daher klappt hier die Verbindung.

4. #3 BlackHorror, 21.11.2013
    BlackHorror

BlackHorror

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Danke für deine Antwort :)
    Inzwischen habe ich es noch mit einem Sony Xperia T probiert. Es scheint wirklich nur an meinem Lumia zu liegen... :wacko:
    Kann man eigentlich das BT Steuergerät updaten und den "Fehler" so vielleicht beheben? Ansonsten hillft ja nur damit leben und auf das GDR3 hoffen :D

5. #4 Richter86, 21.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Einfach ein aktuelles BT-Modul verbauen.

6. #5 BlackHorror, 21.11.2013
    BlackHorror

BlackHorror

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    BT Modul??? Das Steuergerät?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richter86, 21.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  9. #7 BlackHorror, 21.11.2013
    BlackHorror

BlackHorror

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Netter Preis.... 8|
    Danke für der Link :)

Thema: Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyadapter lumia skoda

Die Seite wird geladen...

Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Klingelton FSE

Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...