Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter

Diskutiere Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe heute versucht mein Lumia820 mit meiner FSE in meinem Octavia RS BJ2008 via BT zu koppeln. Das hat leider nicht so...

  1. #1 BlackHorror, 19.11.2013
    BlackHorror

    BlackHorror

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Guten Abend zusammen,

    ich habe heute versucht mein Lumia820 mit meiner FSE in meinem Octavia RS BJ2008 via BT zu koppeln. Das hat leider nicht so wirklich funktioniert. Mein Handy hat das Auto problemlos gefunden. Aber auf der MFA in der mitte der Anzeigen steht einfach nur "Bitte warten". Und das ändert sich leider auch nicht. Ich habe dann versucht ein Motorola Razr Maxx zu verbinden. Das hat dann problemlos geklappt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was den das Problem mit dem Lumia ist. Ich verstehe das gerade nicht ganz... :(
    Und ganz nebenbei, hat einer von Euch eine Handyvorbereitung rechts neben dem Radio? Ich bin auf der Suche nach einem passendem Adapter für das Lumia. Ich habe schon in verschiedenen Foren von dem Bury UNI 9 gelesen. Hat das zufällig einer von Euch? Es wäre interessant zu wissen ob der Adapter auf die Vorbereitung von Skoda passt, oder ob Umbauarbeiten nötig sind.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    BlackHorror
     
  2. #2 ringo1100, 21.11.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich würde sagen Du hast eine PremiumFSE verbaut, die kann nur BT_ SAP(SimAccessProfil).
    Das Lumina hat das HFP(HandsFreeProfil) daher kann es sich nicht verbinden. Das Motorola RazrMaxx hat HFP+SAP daher klappt hier die Verbindung.
     
  3. #3 BlackHorror, 21.11.2013
    BlackHorror

    BlackHorror

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Danke für deine Antwort :)
    Inzwischen habe ich es noch mit einem Sony Xperia T probiert. Es scheint wirklich nur an meinem Lumia zu liegen... :wacko:
    Kann man eigentlich das BT Steuergerät updaten und den "Fehler" so vielleicht beheben? Ansonsten hillft ja nur damit leben und auf das GDR3 hoffen :D
     
  4. #4 Richter86, 21.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Einfach ein aktuelles BT-Modul verbauen.
     
  5. #5 BlackHorror, 21.11.2013
    BlackHorror

    BlackHorror

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    BT Modul??? Das Steuergerät?
     
  6. #6 Richter86, 21.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  7. #7 BlackHorror, 21.11.2013
    BlackHorror

    BlackHorror

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Netter Preis.... 8|
    Danke für der Link :)
     
Thema: Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyadapter lumia skoda

Die Seite wird geladen...

Lumia820 mit der FSE koppeln / Handyadapter - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...