Luftzug aus dem Gurtauslass B-Säule

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Klausi65, 22.12.2009.

1. #1 Klausi65, 22.12.2009
    Klausi65

Klausi65

Hallo zusammen!
    Ich bin neu im Forum und möchte mich gleich mit einer Frage an Euch wenden!
    Ich bin stolzer Besitzer eines O2-Rs TFSI mit Schiebedach, Bj. 2007 (nach einem RS 1U ohne!) und ich muß bei den aktuellen neidrigen Temperaturen feststellen, dass es bei geöffnetem Schiebedach ziemlich unangenehm aus beiden Gurtauslässen in den B-Säulen zieht!
    Speziell auf meiner (Fahrer-) Seite ist das sehr lästig, da ich aufgrund meiner Größe eher weiter hinten sitze und mir der Zug sozusagen genau an den Hals bläst!
    Ist das normal!
    Die Zwangsentlüftung hätte ich doch eher anderswo vermutet!
    Ist denn sonst noch jemandem dieses Problem aufgefallen?
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Gruß Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftzug aus dem Gurtauslass B-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftzug octavia

Die Seite wird geladen...

Luftzug aus dem Gurtauslass B-Säule - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. B-Säulenverkleidung

B-Säulenverkleidung: Hallo, weiß jemand wo ich eine neue B-Säulenverkleidung (gebraucht) bekomme? Problem Gurt hat Plaste jetzt soweit eingeschnitten, dass fast gar...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...