Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Diskutiere Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der...

1. Thommy

Thommy Guest

Hi Leute,

ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der denn sein? Kann man dieses Teil sehen? Ist das dieses Ding, das in die Motorabdeckung mit verbaut ist? - Das ist bei mir nämlich aus Plastik.

Vielleicht hat ja jemand 'n Foto?!

Danke und viele Grüße,
    Thommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

motorabdeckung nach oben abziehen, links hinten den schlauch abziehen und dann dieser krümmer an der spritzwand ist der ansaugkrümmer der aus alu sein sollte, bei mir aus eder plaste. ist nicht im oberen teil sondern sitzt hinter der drosselklappe.

Thema:

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Die Seite wird geladen...

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  2. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  3. 1.2 TSI 90PS oder 1.4 TSI 125PS

1.2 TSI 90PS oder 1.4 TSI 125PS: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stehe die Woche vor einem Kauf eines SB Emotion mit DSG getriebe. Zur auswahl steht ein 1.2TSI Motor mit...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...