Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Diskutiere Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der...

  1. Thommy

    Thommy Guest

    Hi Leute,

    ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der denn sein? Kann man dieses Teil sehen? Ist das dieses Ding, das in die Motorabdeckung mit verbaut ist? - Das ist bei mir nämlich aus Plastik.

    Vielleicht hat ja jemand 'n Foto?!

    Danke und viele Grüße,
    Thommy
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    motorabdeckung nach oben abziehen, links hinten den schlauch abziehen und dann dieser krümmer an der spritzwand ist der ansaugkrümmer der aus alu sein sollte, bei mir aus eder plaste. ist nicht im oberen teil sondern sitzt hinter der drosselklappe.
     
Thema:

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Die Seite wird geladen...

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...