Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Diskutiere Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der...

  1. Thommy

    Thommy Guest

    Hi Leute,

    ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der denn sein? Kann man dieses Teil sehen? Ist das dieses Ding, das in die Motorabdeckung mit verbaut ist? - Das ist bei mir nämlich aus Plastik.

    Vielleicht hat ja jemand 'n Foto?!

    Danke und viele Grüße,
    Thommy
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    motorabdeckung nach oben abziehen, links hinten den schlauch abziehen und dann dieser krümmer an der spritzwand ist der ansaugkrümmer der aus alu sein sollte, bei mir aus eder plaste. ist nicht im oberen teil sondern sitzt hinter der drosselklappe.
     
Thema:

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Die Seite wird geladen...

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...