Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Diskutiere Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der...

  1. Thommy

    Thommy Guest

    Hi Leute,

    ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der denn sein? Kann man dieses Teil sehen? Ist das dieses Ding, das in die Motorabdeckung mit verbaut ist? - Das ist bei mir nämlich aus Plastik.

    Vielleicht hat ja jemand 'n Foto?!

    Danke und viele Grüße,
    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    motorabdeckung nach oben abziehen, links hinten den schlauch abziehen und dann dieser krümmer an der spritzwand ist der ansaugkrümmer der aus alu sein sollte, bei mir aus eder plaste. ist nicht im oberen teil sondern sitzt hinter der drosselklappe.
     
Thema:

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Die Seite wird geladen...

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke