Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Thommy, 16.12.2004.

  1. Thommy

    Thommy Guest

    Hi Leute,

    ich hab gehört, dass der 100ps 16V einen größeren Luftansaugtrakt aus Aluminium haben soll. Ist das richtig? Meine Frage: Wo soll der denn sein? Kann man dieses Teil sehen? Ist das dieses Ding, das in die Motorabdeckung mit verbaut ist? - Das ist bei mir nämlich aus Plastik.

    Vielleicht hat ja jemand 'n Foto?!

    Danke und viele Grüße,
    Thommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    motorabdeckung nach oben abziehen, links hinten den schlauch abziehen und dann dieser krümmer an der spritzwand ist der ansaugkrümmer der aus alu sein sollte, bei mir aus eder plaste. ist nicht im oberen teil sondern sitzt hinter der drosselklappe.
     
Thema:

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS

Die Seite wird geladen...

Luftzufuhr 1.4 16V 100 PS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4

    Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4: Hi, kann mir jemand was zu dieser Maßnahme erzählen? Hab grad ein Einschreiben von Skoda von der Post abgeholt. Grüße