Luftschlitze Seite - ja oder nein?

Diskutiere Luftschlitze Seite - ja oder nein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wollte mir jetzt in meinen Oci Luftschlitze in die vordere Stoßstange an der Seite hineinmachen. (Bin beim Anbringen meiner...

  1. #1 lui1287, 19.07.2006
    lui1287

    lui1287 Guest

    Hallo alle zusammen,
    wollte mir jetzt in meinen Oci Luftschlitze in die vordere Stoßstange an der Seite hineinmachen. (Bin beim Anbringen meiner Seitenmark.-leuchten auf den Geschmack gekommen ;-) ) Dahinter wollte ich Renngitter befestigen.
    Nun die Frage; ist das alles ohne weiteres erlaubt? Ich frage deshalb, weil in Deutschland ja so ziemlich alles verboten ist oder man musses beim TÜV vorführen...
    Danke schon mal im Voraus.
    gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 19.07.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    ACHTUNG: :offtopic:

    *ggg* komm doch mal nach österreich ins typisieren! :achtungironie:...ihr wisst ja gar nicht wie schön ihrs habt!

    auf deine fage hab ich leider keine antwort...
     
  4. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    es darf nur keine Gefahr davon ausgehen...keine scharfen Ecken und Kanten und die Gitter solltest du auch nicht gerade verlieren....
     
Thema:

Luftschlitze Seite - ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Luftschlitze Seite - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Unfallwagen ja oder nein

    Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...