Luftschlitze Seite - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lui1287, 19.07.2006.

1. #1 lui1287, 19.07.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Hallo alle zusammen,
    wollte mir jetzt in meinen Oci Luftschlitze in die vordere Stoßstange an der Seite hineinmachen. (Bin beim Anbringen meiner Seitenmark.-leuchten auf den Geschmack gekommen ;-) ) Dahinter wollte ich Renngitter befestigen.
    Nun die Frage; ist das alles ohne weiteres erlaubt? Ich frage deshalb, weil in Deutschland ja so ziemlich alles verboten ist oder man musses beim TÜV vorführen...
    Danke schon mal im Voraus.
    gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 19.07.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

ACHTUNG: :offtopic:

*ggg* komm doch mal nach österreich ins typisieren! :achtungironie:...ihr wisst ja gar nicht wie schön ihrs habt!

auf deine fage hab ich leider keine antwort...

4. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    es darf nur keine Gefahr davon ausgehen...keine scharfen Ecken und Kanten und die Gitter solltest du auch nicht gerade verlieren....

Thema:

Luftschlitze Seite - ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Luftschlitze Seite - ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  3. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...