Luftschlitze Seite - ja oder nein?

Diskutiere Luftschlitze Seite - ja oder nein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wollte mir jetzt in meinen Oci Luftschlitze in die vordere Stoßstange an der Seite hineinmachen. (Bin beim Anbringen meiner...

  1. #1 lui1287, 19.07.2006
    lui1287

    lui1287 Guest

    Hallo alle zusammen,
    wollte mir jetzt in meinen Oci Luftschlitze in die vordere Stoßstange an der Seite hineinmachen. (Bin beim Anbringen meiner Seitenmark.-leuchten auf den Geschmack gekommen ;-) ) Dahinter wollte ich Renngitter befestigen.
    Nun die Frage; ist das alles ohne weiteres erlaubt? Ich frage deshalb, weil in Deutschland ja so ziemlich alles verboten ist oder man musses beim TÜV vorführen...
    Danke schon mal im Voraus.
    gruß chris
     
  2. #2 gerald1305, 19.07.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    ACHTUNG: :offtopic:

    *ggg* komm doch mal nach österreich ins typisieren! :achtungironie:...ihr wisst ja gar nicht wie schön ihrs habt!

    auf deine fage hab ich leider keine antwort...
     
  3. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    es darf nur keine Gefahr davon ausgehen...keine scharfen Ecken und Kanten und die Gitter solltest du auch nicht gerade verlieren....
     
Thema:

Luftschlitze Seite - ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Luftschlitze Seite - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  3. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  4. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  5. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...