Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI???

Diskutiere Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe gehört das man von einem Mercedes den Luftmengenmesser bei einem TDI einbauen kann und das der kleine dann etwas flotter sein soll!...

1. RZippo

RZippo Guest

Hallo habe gehört das man von einem Mercedes den Luftmengenmesser bei einem TDI einbauen kann und das der kleine dann etwas flotter sein soll! Kann das jemand bestätigen ob es wirklich geht und was bringt???

Gruß RZippo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Dann treff ich mal eine der beliebtesten ;-) Aussagen in diesen Forum: :suche:

Oder mal bei www.dieselschrauber.de gucken...

Thema:

Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI???

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI??? - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...