Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI???

Diskutiere Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe gehört das man von einem Mercedes den Luftmengenmesser bei einem TDI einbauen kann und das der kleine dann etwas flotter sein soll!...

  1. RZippo

    RZippo Guest

    Hallo habe gehört das man von einem Mercedes den Luftmengenmesser bei einem TDI einbauen kann und das der kleine dann etwas flotter sein soll! Kann das jemand bestätigen ob es wirklich geht und was bringt???

    Gruß RZippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Dann treff ich mal eine der beliebtesten ;-) Aussagen in diesen Forum: :suche:

    Oder mal bei www.dieselschrauber.de gucken...
     
Thema:

Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI???

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser vom Mercedes beim TDI??? - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...