Luftmengenmesser oder Benzinpumpe defekt?

Diskutiere Luftmengenmesser oder Benzinpumpe defekt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo naja, das ihr soviel freude mit euren Skoda habt ist schön, ich habe kein. ( nixht mehr) Ich habe mein Skoda Felica Sound Bauj. 96...

Rain

Guest
hallo

naja, das ihr soviel freude mit euren Skoda habt ist schön, ich habe kein. ( nixht mehr)

Ich habe mein Skoda Felica Sound Bauj. 96 mit 27614 Km gekauft. ( 1.3 l mit 68 PS)

seit fast 4 Monaten habe ich nur noch Probleme mit mein Auto.

und das meistens mit Motor und Elektrick.
Ich habe jetzt 90056 Km und wieder ein Problem.

Ab 2500 - 3500 ruckelt der Motor unter Vollast, deswegen vermute ich das es der Luftmengenmeßer ist oder die Benzinpumbe.
Zündkerzen, Luftfiter und Öl sind gewechsel aber immer noch das gleiche Problem.

Habt irgendjemand das Problem schon gehabt???

Bei Rain :fluch: :( ;( :fluch:
 

megamanx

Guest
Habe leider das selbe problem Skoda Felicia baujahr 96 30000 Km gelaufen. Beim beschleunigen fängt der ganze wagen an zu ruckeln,doch sobald man Gas wegnimmt hört das ruckeln auf.

Habe Zündkerzen, Öl, LUftfilter, Alle Zündleitungen
sowie den Kühlmitteltemperaturfühler schon getauscht hat aber alles nicht geholfen. Wer kann helfen ? ?(
 

rudi

Guest
habt ihr mal schon den Kraftstofffilter gewechelt und den Krafstoffpumpensieb gesäubert vieleicht liegt es Daran.
 

FeliSport

Guest
ein kumpel hat das gleiche problem

es wird das steuergerät sein

er is freitag deswegen in der werkstatt ich kann euch dann näheres dazu schreiben

mfg kev
 

Eric delle Grazie

Guest
Hi, Kev!!

Hast geschrieben, Du meldest Dich bei uns, um uns über das Steuergerät von Deinem Kumpel zu informieren.

Bist Du schon schlauer geworden

Gruß

Eric
 
Thema:

Luftmengenmesser oder Benzinpumpe defekt?

Oben