Luftmengenmesser oder Benzinpumpe defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Rain, 29.01.2002.

1. Rain

Rain Guest

hallo

naja, das ihr soviel freude mit euren Skoda habt ist schön, ich habe kein. ( nixht mehr)

Ich habe mein Skoda Felica Sound Bauj. 96 mit 27614 Km gekauft. ( 1.3 l mit 68 PS)

seit fast 4 Monaten habe ich nur noch Probleme mit mein Auto.

und das meistens mit Motor und Elektrick.
    Ich habe jetzt 90056 Km und wieder ein Problem.

Ab 2500 - 3500 ruckelt der Motor unter Vollast, deswegen vermute ich das es der Luftmengenmeßer ist oder die Benzinpumbe.
    Zündkerzen, Luftfiter und Öl sind gewechsel aber immer noch das gleiche Problem.

Habt irgendjemand das Problem schon gehabt???

Bei Rain :fluch: :( ;( :fluch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamanx, 29.01.2002
    megamanx

megamanx Guest

Habe leider das selbe problem Skoda Felicia baujahr 96 30000 Km gelaufen. Beim beschleunigen fängt der ganze wagen an zu ruckeln,doch sobald man Gas wegnimmt hört das ruckeln auf.

Habe Zündkerzen, Öl, LUftfilter, Alle Zündleitungen
    sowie den Kühlmitteltemperaturfühler schon getauscht hat aber alles nicht geholfen. Wer kann helfen ? ?(

4. rudi

rudi Guest

habt ihr mal schon den Kraftstofffilter gewechelt und den Krafstoffpumpensieb gesäubert vieleicht liegt es Daran.

5. #4 FeliSport, 06.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ein kumpel hat das gleiche problem

es wird das steuergerät sein

er is freitag deswegen in der werkstatt ich kann euch dann näheres dazu schreiben

mfg kev

6. #5 Eric delle Grazie, 02.07.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hi, Kev!!

Hast geschrieben, Du meldest Dich bei uns, um uns über das Steuergerät von Deinem Kumpel zu informieren.

Bist Du schon schlauer geworden

Gruß

Eric

Thema:

Luftmengenmesser oder Benzinpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser oder Benzinpumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...