Luftmengenmesser Benziner?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von waterdown, 20.01.2004.

1. #1 waterdown, 20.01.2004
    waterdown

waterdown Guest

Habe noch den etwas älteren MPI-Motor(68PS). Kann mir einer sagen, ob der auch einen LMM hat?
    Morgen muss meiner zur Inspektion - ist es ratsam mal die Drosselklappen reinigen zu lassen?
    Habe den Eindruck der Motor hat etwas an Leistung verloren...!?
    Was sollte man noch bei der Inspektion beachten oder beachten lassen?
    Ist meine erste Inspektion!

Danke und Gruß!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sledge

sledge

die meissten Sachen, die bei der inspektion gemacht werden halte ich für Humbug. Achte darauf, dass sie dir nicht das teuerste Öl reinschütten, dass sie den Ölfilter wechseln und ggf. nicht Teile austauschen, die noch i.O. sind (Scheibenwischer und so).

Sag denen unbedingt, dass der Motor an Leistung verliert! Ist das die Erstinspektion?!

sledge

4. #3 waterdown, 20.01.2004
    waterdown

waterdown Guest

ist die zweite inspektion! ausserdem hab ich nen fingerbreit kühlwasser 'verloren'. steht jetzt knapp unter min.
    was ist denn mit LMM?
    meine bremsen knarren etwas seltsam die letzten 1000km...

gruss

Thema: Luftmengenmesser Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmengenmesser benziner

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Benziner? - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  3. Motor dreht, startet aber nicht. Octavia 1U2 2,0 Benziner aus 2001

Motor dreht, startet aber nicht. Octavia 1U2 2,0 Benziner aus 2001: Guten Morgen an alle, ich bin ein wenig verzweifelt, da mein Octi seit letzter Wohe nicht mehr startet. Der Motor dreht, aber er springt nicht an...
  4. Yeti 1,4 l Benziner DSG

Yeti 1,4 l Benziner DSG: Hallo, ich plane den Kauf eines Yeti mit 1,4 l, 150 PS, DSG, Benziner. Die anderen Ausstattungsmerkmale spielen für meine Frage wohl keine...
  5. Kein Zahnriemenwechselintervall beim Benziner 1.4 86PS - vorsichtshalber bei 90.000km wechseln?

Kein Zahnriemenwechselintervall beim Benziner 1.4 86PS - vorsichtshalber bei 90.000km wechseln?: Hallo zusammen, mein Fabia muss jetzt mit knapp 92.000km zur Inspektion. Lt. Inspektionsplan wird der Zahnriemen bei Kilometerstand 90.000 (und...