Luftmengenmesser Benziner?

Diskutiere Luftmengenmesser Benziner? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe noch den etwas älteren MPI-Motor(68PS). Kann mir einer sagen, ob der auch einen LMM hat? Morgen muss meiner zur Inspektion - ist es ratsam...

  1. #1 waterdown, 20.01.2004
    waterdown

    waterdown Guest

    Habe noch den etwas älteren MPI-Motor(68PS). Kann mir einer sagen, ob der auch einen LMM hat?
    Morgen muss meiner zur Inspektion - ist es ratsam mal die Drosselklappen reinigen zu lassen?
    Habe den Eindruck der Motor hat etwas an Leistung verloren...!?
    Was sollte man noch bei der Inspektion beachten oder beachten lassen?
    Ist meine erste Inspektion!

    Danke und Gruß!
     
  2. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    die meissten Sachen, die bei der inspektion gemacht werden halte ich für Humbug. Achte darauf, dass sie dir nicht das teuerste Öl reinschütten, dass sie den Ölfilter wechseln und ggf. nicht Teile austauschen, die noch i.O. sind (Scheibenwischer und so).

    Sag denen unbedingt, dass der Motor an Leistung verliert! Ist das die Erstinspektion?!

    sledge
     
  3. #3 waterdown, 20.01.2004
    waterdown

    waterdown Guest

    ist die zweite inspektion! ausserdem hab ich nen fingerbreit kühlwasser 'verloren'. steht jetzt knapp unter min.
    was ist denn mit LMM?
    meine bremsen knarren etwas seltsam die letzten 1000km...

    gruss
     
Thema: Luftmengenmesser Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmengenmesser benziner

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Benziner? - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  2. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  3. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  4. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...
  5. EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?

    EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?: Hello zusammen ist der neue Evo 1.5 Motor bereits in ALLEN Modellen in der VW Gruppe und vor allem beim Octavia enthalten? Soll ja in den...