Luftmassensollwert auf Maximum

Diskutiere Luftmassensollwert auf Maximum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein RS ruckelt seit jeher beim Übergang vom Schiebebetrieb, aber leider nur sporadisch. Jetzt habe ich gelesen, daß eine...

Bavaria01

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Wolnzach
Fahrzeug
Fabia RS
Werkstatt/Händler
Auto Weber Pfaffenhofen
Kilometerstand
250000
Hallo zusammen,
mein RS ruckelt seit jeher beim Übergang vom Schiebebetrieb, aber leider nur sporadisch.

Jetzt habe ich gelesen, daß eine Einstellung des Luftmassensollwertes auf Maximum helfen soll.

Ich habe ein OBD11 Pro.

Kann mir einer von euch eine Step-for-Step-Anleitung geben, wie ich diesen Wert auf Maximum stellen kann?

Servus
Bavaria01
 

matt

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.935
Zustimmungen
324
Ort
bei München
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, CFGC, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, BKY, MJ 2005
Google mal nach Diodentrick. Bei dieselschrauber.de sollte etwas stehen.
 
Thema:

Luftmassensollwert auf Maximum

Luftmassensollwert auf Maximum - Ähnliche Themen

2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Fahrprofil setzt sich zurück: Hallo zusammen, ich habe leider im Internet nichts gefunden und auch in der Anleitung nicht. Seit Mittwoch habe ich meinen superb sportline mit...
Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild: Hallo Zusammen, bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines gebrauchten Octavia RS. Die anfängliche Freude wurde jetzt schon getrübt da die Drehregler...
Oben