Luftmassenmesser

Diskutiere Luftmassenmesser im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: Moinsen! Besitzt der Skoda Superb 2.5 TDI am Luftmassenmesser einen eckigen oder einen runden Flansch und welchen Durchmesser hat er...
  • Luftmassenmesser Beitrag #1

Homer

Guest
:wink: Moinsen!
Besitzt der Skoda Superb 2.5 TDI am Luftmassenmesser einen eckigen oder einen runden Flansch und welchen Durchmesser hat er?
Möchte auf ein anderes Luftfiltersystem umrüsten,ohne vorher alles auseinanderzurupfen.
gruß

#
schau mal hier: Luftmassenmesser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmassenmesser

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

vibrierende Außenspiegel ab ca. 110 km/h: Hallo in die Runde, habe einen Skoda Superb 3, 150 PS TDI, DSG, Sportline. Baujahr ist 10/2021. Seit Anfang an habe ich Probleme mit meinem Auto...
Rad/Reifen Kombi und codieren: Hallo in die Runde...ich bin noch nicht allzulange hier und habe mich schon etwas durch´s Forum gewühlt. Jedoch wird es ohne Hilfe nicht gehen...
Allgemein DPF Zwangsregeneration Anleitung: DPF Zwangsregeneration für VAG 1.4l/1.9l/2.0l/2.5l TDI Da ich meinem „Dicken“ , Skoda Superb 2,0 TDI , 150 PS schon kurz nach dem Kauf ein...
Inspektion, Ersatzschlüssel und weitere Fragen // Superb Combi 2016: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten besitze ich ein Skoda Superb Combi 4x4 LK 2.0 TDI, 2016. Ich liebe mein Auto und bis her sehr zufreiden...
Gebrauchtwagenkauf Skoda Superb 2.0TDI 190PS MJ2018: Hallo zusammen, ich bin auf einen Skoda Superb gestoßen, außen Weiß innen Schwarz, ich wollte gerne Sitzbelüftung und eine Progessivlenkung...
Oben