Luftmassenmesser

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 19.02.2003.

1. Homer

Homer Guest

:wink: Moinsen!
    Besitzt der Skoda Superb 2.5 TDI am Luftmassenmesser einen eckigen oder einen runden Flansch und welchen Durchmesser hat er?
    Möchte auf ein anderes Luftfiltersystem umrüsten,ohne vorher alles auseinanderzurupfen.
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

1. Luftmassenmesser-Verkabelung

Luftmassenmesser-Verkabelung: Hallo liebe Leute, vor Kurzem hatte ich einen Marderbiss an der Verkabelung des Luftmassenmessers ( LMM ) Hier hat mir das Tier alle 4...
  2. Oktavia, 2.0 TDI DPF 16 V, BKD-Motor, Bj. 06, Luftmassenmesser - unplausibles Signal

Oktavia, 2.0 TDI DPF 16 V, BKD-Motor, Bj. 06, Luftmassenmesser - unplausibles Signal: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem bei meinem Oktavia Bj. 2006 2.0 TDI DPF mit 140 PS. Im Bordcomputer...
  3. Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho

Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze Skoda Superb 2,5 TDi BJ 2005,derzeit 290.000 km. Abgaslampe (gelb) leuchtet seit 3 Monaten, Fehlerdiagnose...
  4. Kosten für Austausch des Luftmassenmessers?

Kosten für Austausch des Luftmassenmessers?: Hallo! Bei meinem Skoda Octavia Tdi 66kw von 2000 wurde der Luftmassenmesser von einer Skoda-Werkstatt ersetzt. Wieviel darf das normalerweise...
  5. Luftmassenmesser!

Luftmassenmesser!: Moin Jungs, und zwar folgendes: seit ca. 3wochen isses mindestens 1x die woche so das wenn ich die ersten 4gänge schalte dann bis 3000 drehe is...