Luftmassenmesser-Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 0815mokel, 13.01.2016.

  1. #1 0815mokel, 13.01.2016
    0815mokel

    0815mokel

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute,

    vor Kurzem hatte ich einen Marderbiss an der Verkabelung des Luftmassenmessers ( LMM )
    Hier hat mir das Tier alle 4 Anschlusskabel abgetrennt.
    Jetzt hab ich mir einen neuen Stecker (1J0973704) kommen lassen und will ihn an die vorhandenen Kabel anschließen.
    Leider hab ich aber den abgefressenen Stecker verlohren an welchem ich die Kabelreihenfolge erkennen hätte können.
    Nun meine Frage:

    Kann mir jemand mittels Farben die Reihenfolge mitteilen, an dieser Stelle wäre mir ein Bild einer funktionierenden Steckverbindung am liebsten um auf nummer sicher zu gehen?

    Das Fahrzeug

    Skoda Octavia 1U
    102PS Benzin
    Bj: 2005

    Auf dem Bild seht ihr nochmal die Kabelenden.

    Vielen Dank im voraus

    Robert
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0815mokel, 13.01.2016
    0815mokel

    0815mokel

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    OK, nach dem ich nun wirklich alles durchsucht habe bin ich fündig geworden.
    Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat, hier das Foto.
     

    Anhänge:

    OctiAKL gefällt das.
Thema:

Luftmassenmesser-Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser-Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. AHK original Verkabelung im Kofferraum?

    AHK original Verkabelung im Kofferraum?: Hallo Zusammen, ich habe werksseitig eine AHK montieren lassen. Da ich im Kofferraum eine 2. Batterie benötige (Akkus aufladen am...
  2. Verkleidung abbauen für AHK Verkabelung

    Verkleidung abbauen für AHK Verkabelung: Hi Leute bevor ich loslege wollte ich mal fragen wie man am besten die Verkleidungen innen (vom Kofferraum bis unterm Lenker) auf der Fahrerseite...
  3. Oktavia, 2.0 TDI DPF 16 V, BKD-Motor, Bj. 06, Luftmassenmesser - unplausibles Signal

    Oktavia, 2.0 TDI DPF 16 V, BKD-Motor, Bj. 06, Luftmassenmesser - unplausibles Signal: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem bei meinem Oktavia Bj. 2006 2.0 TDI DPF mit 140 PS. Im Bordcomputer...
  4. Einbau Rückfahrwarner. Verkabelung

    Einbau Rückfahrwarner. Verkabelung: Hallo zusammen, baue bei den Citigo meiner Tochter Rückfahrwarner ein. Mein Problem ist nur die Verkabelung. Neben Masse muss ich ein Kabel auf...
  5. Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho

    Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze Skoda Superb 2,5 TDi BJ 2005,derzeit 290.000 km. Abgaslampe (gelb) leuchtet seit 3 Monaten, Fehlerdiagnose...