Luftmassenmesser Defekt ?

Diskutiere Luftmassenmesser Defekt ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit mein Skoda Fabia 1,2 HTP 5J BJ 2008 Benziner Seit ca 4 wochen leuchtet die Motorkontrolllampe, ich habe den...

1. #1 SKODA FABIA 5J, 15.08.2018
    SKODA FABIA 5J

SKODA FABIA 5J

Hallo ich habe ein Problem mit mein Skoda Fabia 1,2 HTP 5J BJ 2008 Benziner

Seit ca 4 wochen leuchtet die Motorkontrolllampe, ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Wurde ein Fehler gefunden 16555 kraftstoffbemessungssystem ( Bank 1 )
    P0171 - 006 - System zu mager
    Readinuss: 0010 0001.

Wo finde ich den luftmassenmesser am Auto

Thema: Luftmassenmesser Defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia luftmassenmesser probleme

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Defekt ? - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  3. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  4. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  5. Kurbelgehäuseentlüftung defekt???

Kurbelgehäuseentlüftung defekt???: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Mein Auto ruckt im Leerlauf. Habe daher heute mal den Ansaugtrakt abgedrückt um Falschluft auszuschließen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden