Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Diskutiere Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...

1. #1 MacFink, 12.03.2017
    MacFink

MacFink

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Style 2.0 TDI, 150 PS mit 6 Gang DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka Winsen (Luhe)
    Kilometerstand:
    72000
    Liebe Gemeinde!

Habe leider über die Suche nichts gefunden.
    Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als Ersatzteil verwenden kann?
    Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße und schönen Sonntag
    René

Thema: Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 03L 906 461 anschlussbelegung

,
  2. skoda octavia luftmassenmesser defekt

,
  3. 03l 906 461 skoda

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes

LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
  2. Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?

Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?: Hallo, ich habe schon ein wenig im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Dicken BJ 2010 125kW 2.0TDI habe ich das Gefühl, dass...
  3. Luftmassenmesser Defekt ?

Luftmassenmesser Defekt ?: Hallo ich habe ein Problem mit mein Skoda Fabia 1,2 HTP 5J BJ 2008 Benziner Seit ca 4 wochen leuchtet die Motorkontrolllampe, ich habe den...
  4. Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho

Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze Skoda Superb 2,5 TDi BJ 2005,derzeit 290.000 km. Abgaslampe (gelb) leuchtet seit 3 Monaten, Fehlerdiagnose...
  5. Luftmassenmesser defekt??

Luftmassenmesser defekt??: Hallo Community, mein Octi zieht seit einiger Zeit nicht mehr so, wie man es von einem TDI gewohnt ist... Man muss schon ordentlich aufs Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden