Privatverkauf Luftmassenmesser 1,9TDI Octavia Superb Yeti

Diskutiere Luftmassenmesser 1,9TDI Octavia Superb Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo habe noch einen Luftmassenmesser für die 1,9TDI Motoren da, falls jemand Interesse hat, einfach mal per PN bei mir melden. Hier mal die...

1. #1 neuling2121, 12.03.2011
    neuling2121

neuling2121

Hallo habe noch einen Luftmassenmesser für die 1,9TDI Motoren da, falls jemand Interesse hat, einfach mal per PN bei mir melden.
    Hier mal die Artikelnummern: 038 906 461 / 0 281 002 531
    Preis VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmassenmesser 1,9TDI Octavia Superb Yeti

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser 1,9TDI Octavia Superb Yeti - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...