Luftklappen der Heizung einstellen

Diskutiere Luftklappen der Heizung einstellen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend.Ich möchte meine Luft zufurklappen der Heizung im Innenraum neu justieren wie geht das bitte nochmal:)

  1. #1 Koksberg55, 27.12.2015
    Koksberg55

    Koksberg55

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend.Ich möchte meine Luft zufurklappen der Heizung im Innenraum neu justieren
    wie geht das bitte nochmal:)
     
  2. #2 Octarius, 27.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Die Klimacodes des Superbs kenne ich nicht. Bei Passat Zündung aus, Econ und Umluft drücken und halten, jetzt Zündung an, Tasten halten.

    Wenn das nicht geht, Zündung an, Taste Luft Mitelausstömer und AC Taste drücken und halten. Test beginnt.
     
  3. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
  4. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Wozu willst Du die Klappenanschläge neu anlernen? Wenn Du kein neues Klima-Steuergerät bekommen hast und der Klimakasten nicht gewechselt wurde (wo ich mal nicht von ausgehe) ist das nicht wirklich nötig.
    Ansonsten: Zweite Methode von Octarius. Die erste galt für ganz alte Passats/Golfs.
     
Thema: Luftklappen der Heizung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftklappen heizung

Die Seite wird geladen...

Luftklappen der Heizung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...