Luftklappen der Heizung einstellen

Diskutiere Luftklappen der Heizung einstellen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend.Ich möchte meine Luft zufurklappen der Heizung im Innenraum neu justieren wie geht das bitte nochmal:)

1. #1 Koksberg55, 27.12.2015
    Koksberg55

Koksberg55

Hallo und guten Abend.Ich möchte meine Luft zufurklappen der Heizung im Innenraum neu justieren
    wie geht das bitte nochmal:)

2. #2 Octarius, 27.12.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Die Klimacodes des Superbs kenne ich nicht. Bei Passat Zündung aus, Econ und Umluft drücken und halten, jetzt Zündung an, Tasten halten.

Wenn das nicht geht, Zündung an, Taste Luft Mitelausstömer und AC Taste drücken und halten. Test beginnt.

3. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
  4. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Wozu willst Du die Klappenanschläge neu anlernen? Wenn Du kein neues Klima-Steuergerät bekommen hast und der Klimakasten nicht gewechselt wurde (wo ich mal nicht von ausgehe) ist das nicht wirklich nötig.
    Ansonsten: Zweite Methode von Octarius. Die erste galt für ganz alte Passats/Golfs.

Thema: Luftklappen der Heizung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftklappen heizung

Die Seite wird geladen...

Luftklappen der Heizung einstellen - Ähnliche Themen

1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...