Lufthutze?

Diskutiere Lufthutze? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fruher gab es für einige Autos "Lufthutzen" über den Frischlufteinlauf. Gibt es sowas für den Feli auch? Mir bleibt da nämlich immer der Schnee...

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Fruher gab es für einige Autos "Lufthutzen" über den Frischlufteinlauf.
    Gibt es sowas für den Feli auch?
    Mir bleibt da nämlich immer der Schnee drin kleben....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feli-Boy, 08.01.2005
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    Bei uns Tschechien gibts etliche Arten von solchen Lufthutzen für Felicia.

    Na ja, wer es mag. ?(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Feli-Boy
     
  4. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Soll ja bloss für die kalte Jahrezeit sein...
     
  5. #4 golfhorst, 08.01.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    @ feli-boy:
    Von welchem Hersteller sind die beiden Hutzen auf den Fotos?

    Danke im Vorraus
    DeR GoLfHoRsT
     
  6. #5 Feli-Boy, 18.01.2005
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    ersten beiden sind von HIER

    dritte von HIER
     
  7. #6 sk_fav781, 18.01.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi,

    ich hab noch so nen Air-Intake für die Motorhaube bei mir zu Hause rumliegen. Sollte ursprünglich auf meinen Favi, hab ich aber verworfen, da ich doch was anderes machen will. Habe mir es damals in Tschechien gekauft.

    Es handelt sich bei dem Air-Intake um den aus den 1ten Bild von "Feli-Boy". Er ist neu, unlackiert (aus ABS; lackierfähig) und wird einfach auf die Haube aufgeklebt. Ein Streckgitter in Schwarz gehört genauso dazu , wie ne Montageanleitung. und ne Flasche "PUR". Er kostete rd. 24 Euro.

    Bei Interesse kann man sich sicherlich per PN über nen Preis einigen.

    MfG Andreas


    EDIT: LUFTHUTZE BEREITS VERKAUFT
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chrisgf, 19.01.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Ich habe mir in Bratislava (Slowakei) die Hutze von Ellri Design gekauft. Kostete 23€.
     
  10. gm

    gm Guest

    Hallo, bei Ebay wird unter der Artikelnummer 7980947798 so eine Lufthutze angeboten, ich habe eine bei mir dran, bin da recht zufrieden mit. Nein, ich bin nicht der Anbieter des Artikels...
     
Thema: Lufthutze?
Die Seite wird geladen...

Lufthutze? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  2. Fabia I Lufthutze

    Lufthutze: Hallo suche Lufthutze für Skoda Fabia RS 6Y :) BJ 2006 anbei Link wie sie aussieht....