Lufthutze eintragen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von golfhorst, 05.08.2004.

  1. #1 golfhorst, 05.08.2004
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Ahoi zusammen!

    Muss man Lufthutzen (z.B. auf dem Dach oder der Motorhaube) eintragen lassen? Wie verhält es sich wenn man die Lufthutze als Atrappe setzt oder wenn man sie richtig mit Durchbruch anbringt, gibt es da in der Gesetzeslage Unterschiede? Wer weiß genaueres?

    Danke im Vorraus,

    DeR GoLfHoRsT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 05.08.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Lufthutze auf dem Dach???? :regen:
     
  4. #3 TheDixi, 05.08.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Würd mal beim TÜV nachfragen.
    Ich denke schon das da eine Eintragung nötig ist, da das ja eigentlich eine bauliche Veränderung ist...

    TheDixi

    PS: Es heißt "Ahoj" (ja ja ich alter klugschei...)
     
  5. #4 Supernova, 10.08.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Sowas steht doch alles in der ABE drin, ob man es eintragen lassen muß, oder nicht...

    Lufthutze muß z.B. nicht eingetragen werden, und der Durchbruch auch nicht.

    Tschau
    Christian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufthutze eintragen ?

Die Seite wird geladen...

Lufthutze eintragen ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  2. alter der Einträge

    alter der Einträge: Ist denn noch jemand aktiv hier im Forum?
  3. Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi

    Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi: Der RS hat am Werk die Felge 6,5 x 16 ET 37, optinal in dem Papieren auch die ET42. Der normale Fabia Kombi (zumindest der meiner Tochter) hat nur...
  4. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

    wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  5. Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung

    Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe mich schon versucht durch die Suche schlau zu machen aber eine wirklich passende Antwort für mein Problem habe ich nicht...