luftgiter in der stosstange ausbauen

Diskutiere luftgiter in der stosstange ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community weiss jemand wie ich die luft gitter in der stosstange ausbauen kann und was brauch man vieleicht an werkzeug ?

  1. #1 happypuschel, 11.05.2014
    happypuschel

    happypuschel

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    83089
    hallo community weiss jemand wie ich die luft gitter in der stosstange ausbauen kann und was brauch man vieleicht an werkzeug ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manni65, 11.05.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wenn du die beiden Blenden links und rechts meinst, werden die jeweils mit einer Innensechsrund-Blechschraube (5X16-R) oben verschraubt.

    Diese Blenden gibt es mit und ohne Einlaß für Nebelscheinwerfer.

    Ansonsten mal ein Bild von den Luftgittern mal hier einstellen, dann kann man das besser erklären.
     
  4. #3 happypuschel, 11.05.2014
    happypuschel

    happypuschel

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    83089
    gut meine das gitter in der mitte zwischen meinen nebels
     

    Anhänge:

  5. #4 3spanola, 11.05.2014
    3spanola

    3spanola

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ochsenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, Baujahr 2008 1.4 TDI DPF 80 PS
    Kilometerstand:
    111452
    Das Gitter in der Mitte der Stoßstange (zwischen den Nebelscheinwerfer) geht nach innen ab. Allerdings ist das Gitter eingerastet. Um nichts auszuleiern bzw. beschädigen musst du die Stoßstange abmontieren. Dann kannst du es aus der Stoßstange mit einem Schraubenzieher entfernen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftgiter in der stosstange ausbauen

Die Seite wird geladen...

luftgiter in der stosstange ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....