Verkauft Luftführung Fabia II RS......

Diskutiere Luftführung Fabia II RS...... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; .....verkaufe neuwertige Luftführung für Skoda Fabia II RS. Näheres siehe hier: http://www.nlcarbon.de/pages/luftfuehrungen.php Preis 100.- Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    .....verkaufe neuwertige Luftführung für Skoda Fabia II RS. Näheres siehe hier:

    http://www.nlcarbon.de/pages/luftfuehrungen.php

    Preis 100.- Euro incl Versand innerdeutsch

    Gruss vom Adel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86psler, 26.07.2015
    86psler

    86psler

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    150100, 40300, 14250
    Bringt's was? Wenn ja, ist's gekauft *g*

    Mit Schrauben und allem drum und dran?

    Erlischt da irgendwas? Tüv? Betriebserlaubnis? Garantie? Weltuntergang?
     
  4. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    ....ich behaupte mal die Betriebserlaubnis erlischt nicht. Die Luftführung ist nur anders aufgebaut, damit keine warme Motor(Kühlerluft) angesaugt wird, sondern ausschließlich kühler Fahrtwind. Die im Diagramm gemessenen 3 KW Mehrleistung halte ich für realistisch. Bei niedrigen Aussentemperaturen ist der Unterschied doch deutlich spürbar und der Motor dreht etwas agiler hoch. Das Ansauggeräusch bleibt gleich. Bei mir war zusätzlich noch ein K+N Filter verbaut was ich absolut empfehle.

    Gruss vom Adel

    Übrigens: die Schrauben werden von der Orig. Hutze verwendet. Weitere Teile brauchst Du nicht.
     
  5. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    ....Luftführung ist verkauft.....
     
  6. #5 Marcel Octavia III VRS, 28.07.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Hast Du noch was anzubieten? Da Du ja auf Audi umgestiegen bist
     
Thema:

Luftführung Fabia II RS......

Die Seite wird geladen...

Luftführung Fabia II RS...... - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.