Luftfliterkasten oktavia 1.8 T

Diskutiere Luftfliterkasten oktavia 1.8 T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Ich suche einen Luftfilterkasten für einen Oktavia 1.8T der aber hinten einen sensor auf dem oberen gehäuse hat!!! BJ.2000 ist aber...

1. #1 Rennfahrer_axl, 21.05.2010
    Rennfahrer_axl

Rennfahrer_axl

Hallo Leute! Ich suche einen Luftfilterkasten für einen Oktavia 1.8T der aber hinten einen sensor auf dem oberen gehäuse hat!!!

BJ.2000 ist aber noch die alte maschiene also drosselklappe mit seilzug!!!!

Hoffe jemand hat noch einen zuhause herumliegen und der Preis stimmt! :D

Bedanke mich im vorhinaus
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfliterkasten oktavia 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Luftfliterkasten oktavia 1.8 T - Ähnliche Themen

1. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...