Luftfilterwechsel Octavia 1,4 TSI (Octavia II) Bauj. 03.2009 90kW (8004 – AGP - CAXA)

Diskutiere Luftfilterwechsel Octavia 1,4 TSI (Octavia II) Bauj. 03.2009 90kW (8004 – AGP - CAXA) im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; - 4 Kreuzschlitzschrauben (Gr. 2) lösen und Deckel abheben. Dabei achtgeben, dass die beiden Gummidichtlippen nicht verloren...

1. #1 Antoni, 21.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2016
    Antoni

Antoni

Fahrzeug:
    Octavia Combi (1Z) 1.4TSI
    Kilometerstand:
    51000
    - 4 Kreuzschlitzschrauben (Gr. 2) lösen und Deckel abheben. Dabei achtgeben, dass die beiden Gummidichtlippen nicht verloren gehen.
    - 1 Kreuzschlitzschraube (Gr. 2) vom Haltebügel lösen und Haltebügel nach oben herausziehen.
    - Luftfilter herausnehmen und evtl. Innenraum vom Luftfiltergehäuse säubern.
    - Neuen Luftfilter einsetzen, Haltebügel einschieben und festschrauben.
    - Deckel aufsetzen und festschrauben (auf richtigen Sitz der beiden Gummidichtungen achten).

Thema: Luftfilterwechsel Octavia 1,4 TSI (Octavia II) Bauj. 03.2009 90kW (8004 – AGP - CAXA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AGP 8004

,
  2. luftfilter beim skoda octavia bj 10 wechseln

,
  3. skoda fabia 2 luftfilterkasten ausbauen

,
  4. skoda superb combi kraftstofffilter wechseln,
  5. rapid 1 2 luftfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel Octavia 1,4 TSI (Octavia II) Bauj. 03.2009 90kW (8004 – AGP - CAXA) - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  3. Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben

Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben: Servus Leute, hab ein Problem. Bei meinem ladedrucksensor sind die Kabel raus -.- müsste jetzt wissen wie man den Stecker repariert und vor allem...
  4. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  5. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden