Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Diskutiere Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...

  1. Lion78

    Lion78

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi 1.4 TSI, EZ 09.2014
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen,


    ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es vier Laschen die eingeklickt werden müssen. Doch ich konnte den Luftfilterkasten nicht öffnen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen komplett öffnen kann. Ich muss nur an den Luftfilter ran kommen um diesen aus zu tauschen.


    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Ach ja es handelt sich um einen O3 1.4 TSI.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  2. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  3. Öffnen der Heckklappe

    Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  4. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  5. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...