Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Diskutiere Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...

  1. Lion78

    Lion78

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi 1.4 TSI, EZ 09.2014
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen,


    ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es vier Laschen die eingeklickt werden müssen. Doch ich konnte den Luftfilterkasten nicht öffnen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen komplett öffnen kann. Ich muss nur an den Luftfilter ran kommen um diesen aus zu tauschen.


    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Ach ja es handelt sich um einen O3 1.4 TSI.
     
Thema:

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...