Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Diskutiere Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...

1. Lion78

Lion78

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi 1.4 TSI, EZ 09.2014
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen,

ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es vier Laschen die eingeklickt werden müssen. Doch ich konnte den Luftfilterkasten nicht öffnen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen komplett öffnen kann. Ich muss nur an den Luftfilter ran kommen um diesen aus zu tauschen.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Ach ja es handelt sich um einen O3 1.4 TSI.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  2. Probleme beim Tür öffnen!!!

Probleme beim Tür öffnen!!!: Hallo! Habe seid kurzem das Problem, das wenn ich die Fahrertüre öffne manchmal es im Display angezeigt wird und manchmal nicht!!! Bei der...
  3. Gepäckraumklappe berührungslos öffnen

Gepäckraumklappe berührungslos öffnen: Unser S3 hat das eigentlich recht praktische Feature, dass man die Gepäckraumklappe berührungslos öffnen kann. Laut Bedienungsanleitung muss die...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...