Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Lion78, 22.01.2015.

  1. Lion78

    Lion78

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi 1.4 TSI, EZ 09.2014
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen,


    ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es vier Laschen die eingeklickt werden müssen. Doch ich konnte den Luftfilterkasten nicht öffnen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen komplett öffnen kann. Ich muss nur an den Luftfilter ran kommen um diesen aus zu tauschen.


    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Ach ja es handelt sich um einen O3 1.4 TSI.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  4. Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen

    Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen: Hallo zusammen, am Fabia II Kombi meiner klackert das Kofferraumschloß beim Öffnen mittels Taster an der Klappe immer mehrfach. Sehr oft schließt...
  5. Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps

    Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps: Kann jemand die Segel "rot" erklären, wen die Luftströmung wie "blau markiert" ist ? Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich, außer das sie...