Luftfilterkasten defekt?

Diskutiere Luftfilterkasten defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Fabia 1 1.9TDI. Hatte heute nach 301.000km den ersten LMM getauscht (nach einer Regenfahrt - als ob es die erste Regenfahrt...

1. #1 sakaguchinet, 17.06.2009
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

habe einen Fabia 1 1.9TDI. Hatte heute nach 301.000km den ersten LMM getauscht (nach einer Regenfahrt - als ob es die erste Regenfahrt gewesen wäre?!?!)

Nun gut, für mich stellt sich nun die Frage warum der LMM den Geist aufgegeben hat. Ein Blick auf meinen Luftfilterkasten (siehe Anhang). Von außen kann man die Gummidichtung (rot-orange) des Filtereinsatzes erkennen. Ist das bei anderen 1.9er TDIs auch so? Oder ist mein Luftfilterkasten defekt (vielleicht etwas abgebrochen).

filter.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.06.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist o.k. Da ist nichts kaputt.Der Dichtheit macht das keinen Abbruch.

4. #3 sakaguchinet, 19.06.2009
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

ok, dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert, dass auf einer von vielen Regenfahren plötzlich mein LMM den Geist aufgegeben hatte. Nun müsste er ja nochmal 300tkm halten.

Thema: Luftfilterkasten defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 luftfilterkasten kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten defekt? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...