Luftfilterkasten defekt?

Diskutiere Luftfilterkasten defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Fabia 1 1.9TDI. Hatte heute nach 301.000km den ersten LMM getauscht (nach einer Regenfahrt - als ob es die erste Regenfahrt...

  1. #1 sakaguchinet, 17.06.2009
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    habe einen Fabia 1 1.9TDI. Hatte heute nach 301.000km den ersten LMM getauscht (nach einer Regenfahrt - als ob es die erste Regenfahrt gewesen wäre?!?!)

    Nun gut, für mich stellt sich nun die Frage warum der LMM den Geist aufgegeben hat. Ein Blick auf meinen Luftfilterkasten (siehe Anhang). Von außen kann man die Gummidichtung (rot-orange) des Filtereinsatzes erkennen. Ist das bei anderen 1.9er TDIs auch so? Oder ist mein Luftfilterkasten defekt (vielleicht etwas abgebrochen).

    filter.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.06.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist o.k. Da ist nichts kaputt.Der Dichtheit macht das keinen Abbruch.
     
  4. #3 sakaguchinet, 19.06.2009
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    ok, dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert, dass auf einer von vielen Regenfahren plötzlich mein LMM den Geist aufgegeben hatte. Nun müsste er ja nochmal 300tkm halten.
     
Thema: Luftfilterkasten defekt?
Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...