Luftfilterkasten-Abdeckung

Diskutiere Luftfilterkasten-Abdeckung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! bin stolzer besitzer eines skoda fabia 1,9 sdi bj. 12/2004. meine frage an euch und darum auch dieser beitrag: mir ist die...

1. #1 goover75, 03.06.2010
    goover75

goover75

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 SDI
    hallo!
    bin stolzer besitzer eines skoda fabia 1,9 sdi bj. 12/2004.
    meine frage an euch und darum auch dieser beitrag:
    mir ist die luftfilter-abdeckung kaputt gegangen!
    hat jemand ne ahnung woher ich dieses ding gebraucht und nicht allzu teuer beziehen kann?
    wäre für jeden hinweis dankbar!

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

Hallo,
    Schrottplatz oder Skoda Händler. So etwas baut ja kein Fabia BEsitzer ab :-)
    Wer schon rumschraubt und dabei was kaputt geht ?? :-) - der geht danach auch genauso cool zum Händler und kauft ein neues Teil.
    Gruß

Krampi

Thema:

Luftfilterkasten-Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten-Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  5. Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps

Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps: Kann jemand die Segel "rot" erklären, wen die Luftströmung wie "blau markiert" ist ? Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich, außer das sie...