Luftfilterkasten 1.2tsi 110ps

Diskutiere Luftfilterkasten 1.2tsi 110ps im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis vielleicht jemand wie ich den Luftfilterkasten öffnen kann ? Es befinden sich an den langen Seiten je 2 Klips. Jedoch habe ich da meine...

  1. #1 NightLight, 09.02.2016
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 (typ NJ) ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    20000
    Weis vielleicht jemand wie ich den Luftfilterkasten öffnen kann ?
    Es befinden sich an den langen Seiten je 2 Klips.
    Jedoch habe ich da meine Schwierigkeiten allen zu öffnen ohne sie abzubrechen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phiomet, 09.02.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Der Kasten ist noch unten an Gumminoppen festgemacht, die du erst lösen musst. Dann hast du eine Schraube unten drunter, die du löst und dann kannst du den Luftfilterkasten öffnen. Findest du übrigens auch im Handbuch, soweit ich mich erinnere.
     
  4. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    Denke nicht, dass es im Benutzer-Handbuch beschrieben sein wird. erWin wird dir bestimmt weiterhelfen: https://erwin.skoda-auto.cz
     
  5. #4 phiomet, 09.02.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Ok, dann wars Erwin
     
  6. #5 NightLight, 10.02.2016
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 (typ NJ) ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    20000
    dann kein wunder das ich ihn nicht aufbekomme :D

    danke
     
    phiomet gefällt das.
Thema:

Luftfilterkasten 1.2tsi 110ps

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten 1.2tsi 110ps - Ähnliche Themen

  1. MKB Skoda Fabia 1.2tsi 66kW

    MKB Skoda Fabia 1.2tsi 66kW: Liebe Gemeinde, ich möchte mir demnächst einen neuen Fabia anschaffen und ihn auf Autogas umrüsten. Um mir einen vertrauenswürdigen Umrüster zu...
  2. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  3. Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps

    Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps: Kann jemand die Segel "rot" erklären, wen die Luftströmung wie "blau markiert" ist ? Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich, außer das sie...
  4. Ladeluftkühler im 1.2TSI 90PS

    Ladeluftkühler im 1.2TSI 90PS: Hallo liebe Com. ich habe mal die SuFu genutzt und auch etwas gefunden zum Thema Ladeluftkühler, aber nicht das wonach ich gesucht habe. Meine...
  5. Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???

    Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???: Ich bin Langsam auf der Suche nach Winterreifen. Haben den Rapid Monte Carlo 7/2016 1.2 TSI 110PS . Brauchen die Rapid`s RDKS-Sensoren in den...