Luftfiltereinsatz

Diskutiere Luftfiltereinsatz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wozu sind die schwarzen Teile auf der rechten Seite gut? Ich habe den Luftfilter schon mehrfach gewechselt, mir erschließt sich nur der...

  1. #1 RoomsDDer, 12.10.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    wozu sind die schwarzen Teile auf der rechten Seite gut? Ich habe den Luftfilter schon mehrfach gewechselt, mir erschließt sich nur der Sinn des eigenartigen, komplizierten Aufbaus nicht!

     
  2. #2 dathobi, 12.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist die Luftzufuhr für die Drosselklappe...warum man das so umständlich machen muss erschließt sich auch mir nicht.
     
Thema:

Luftfiltereinsatz

Die Seite wird geladen...

Luftfiltereinsatz - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Luftfiltereinsatz und Staub- und Pollenfilter

    Unterschied Luftfiltereinsatz und Staub- und Pollenfilter: Liebe Community, in meinem Serviceheft wird unterschieden zwischen "Luftfiltereinsatzwechsel" und "Staub- und Pollenfilterwechsel". Mein...