Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich habe eine frage: Wird mein Motor durch einen Sportluftfilter (K&N) auch lauter oder nur bei einem offenen Luftfilter? Ein Offener wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felicia86, 27.03.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich habe eine frage:

Wird mein Motor durch einen Sportluftfilter (K&N) auch lauter oder nur bei einem offenen Luftfilter?

Ein Offener wäre einzutragen und ein normaler nicht?

danke jetzt schon

lg max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.03.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Benutz bitte die Suche, das wurde schon oft besprochen.

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Wechsel Luftfilter (Motor)?

Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger
  4. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...
  5. Flüssigkeit am Luftfilter Ansaugrohr

Flüssigkeit am Luftfilter Ansaugrohr: Hallo an alle und frohe Pfingsten, heute wollte ich Scheibenreiniger nachfüllen und bemerkte am Verschluss vom Luft Ansaugrohr zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.