Luftfilter wechseln bei Fabia RS Baujahr 2012

Diskutiere Luftfilter wechseln bei Fabia RS Baujahr 2012 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Kann mir einer von euch erklären wie man bei einem Fabia RS Baujahr 2012 den Luftfilter wechselt. Ich wollte eine K&N Filter...

1. #1 Crusader 03, 09.02.2019
    Crusader 03

Crusader 03

Hallo zusammen

Kann mir einer von euch erklären wie man bei einem Fabia RS Baujahr 2012 den Luftfilter wechselt.
    Ich wollte eine K&N Filter einbauen. Es müsste ein runder Filter sein.

Danke für die Antworten
    Hendrik

Thema:

Luftfilter wechseln bei Fabia RS Baujahr 2012

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln bei Fabia RS Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

1. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  2. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  3. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  4. Suche 15" Alufelgen für Fabia 6Y

15" Alufelgen für Fabia 6Y: Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die...
  5. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden