Luftfilter und Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Superb8103, 22.05.2009.

1. #1 Superb8103, 22.05.2009
    Superb8103

Superb8103

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo

ich habe zwei fragen. erst ein mal zu mein Auto ich habe ein superb 2,8 .

Ich möchte gerne wissen ob es für dieses Modell eine Auspuffanlage gibt. Die so aussieht wie beim W8.

Meine 2 frage, was haltet ihr von Sportluftfilter und welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht.

freue mich auf eure Erfahrungen und antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bei Auspuffen ist alles möglich ;)
    Aber sowas wird es auch so geben.

Ich mag meinen Sportluffi.
    Hab einen Tauschfilter, man hört vorn die Drosselklappe schön zischen und es wird dadurch minimal lauter und man hat vielleicht 2-3 PS mehr.
    Ein offener Filter macht einen schöneren Klang, muss aber mit einer Rohrkonstuktion vor zum Grill gebracht werden.
    Sonst wird nur Warmluft geatmet und das ist nicht gut für die Leistung.

Thema:

Luftfilter und Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Luftfilter und Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  4. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  5. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger