Luftfilter Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex84, 18.10.2005.

1. alex84

alex84 Guest

huhu

ich habe ein fabia 1.4 mpi und brauche einen neuen luftfilter(der am motor)!

weiß jemand die teilenummer!!!

danke alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...