Luftfilter Octavia 1.8T

Diskutiere Luftfilter Octavia 1.8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein problem. ich wollte mir einen sportluftfilter zulegen und hatte einen bestellt mit der größe: 364 x 184 x 50 der hat jedoch...

  1. dude76

    dude76 Guest

    Hallo,
    ich habe ein problem. ich wollte mir einen sportluftfilter zulegen und hatte einen bestellt mit der größe: 364 x 184 x 50 der hat jedoch nich reingepaßt obwohl diese größe überall steht wenn man nen luftfilter bestellen möchte.

    ich habe dann mal nachgemessen und dann ungefähr die maße: 420 x 190 x 32 ermittelt! hab dann mal nachgeschaut & gesehn das dieser Filter für nen, 1.4er passen würde ?!

    Hat jmd. ne idee, ahnung bzw. weiß mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter Octavia 1.8T

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Octavia 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...