luftfilter für rs

Diskutiere luftfilter für rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi,skodafreaks suche einen offenen luftfilter für den fabia rs,weiss jemand ob es da schon was gibt und wo man den bestellen kann?????

1. #1 rs driver, 16.10.2003
    rs driver

rs driver Guest

hi,skodafreaks suche einen offenen luftfilter für den fabia rs,weiss jemand ob es da schon was gibt und wo man den bestellen kann?????

2. #2 emily261203, 19.03.2004
    emily261203

emily261203 Guest

hi, fahre seid einer Woche fabia RS wollte auch nen offenen Luftfilter. Es gibt keinen mit ABE nur universelle und die gibs bei D&W.

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    schätze wenn ihr noch ne Weile wartet werden die Leute bei K&N und andern Firmen auch was ins Programm nehmen. Lohnt vermutlich momentan noch nicht (wahrscheinlicher ist aber eher, dass sie von nem RS noch nix wissen )

4. #4 KleineKampfsau, 19.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gibts wohl !

hier findest du den kompletten Thread, war nämlich eine sammelbestellung letzte woche.

Klick mich

Bevor die Frage kommt: Nein, ich kann nichts nachträglich bestellen. Von den vielen "Interessenten" haben grade mal 2 Leute bezahlt :böse:. Eventuell mache ich das nach meinen Prüfungen (nach Ostern) noch mal.

Andreas :pirat:

Thema:

luftfilter für rs

Die Seite wird geladen...

luftfilter für rs - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...