Luftfilter beim O² FSI 2.0

Diskutiere Luftfilter beim O² FSI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hab mir gerade mal meinen Luftfilter plus Kasten usw.... an meinen FSI 2.0 vorgenommen. Was haben die sich eigentlich gedacht ??...

  1. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo !

    Hab mir gerade mal meinen Luftfilter plus Kasten usw.... an meinen FSI 2.0 vorgenommen.

    Was haben die sich eigentlich gedacht ??

    Eigentlich befindet sich oben am Grill ein schöner Ansaugstutzen, der ja auch leicht zu öffnen ist, und dann.....

    Die ganze Luft vom Fahrtwind wird statt in den Luftfilter in den Motorraum geblasen.

    Und das ewig lange Ansaugrohr für den Luftfilterkasten geht erst nach unten....nach rechts.....dann wieder hoch zum Luftfilterkasten.


    Wie habt ihr das gelöst bei eurem Octavia II ??

    Wenn die Luft direkter in den Luftfilterkasten geblasen wird, könnte man doch ein bißchen was aus dem Motor rauskitzeln ?

    Währe eine super Lösung, wenn das Teil passen würde, tut es aber nicht, da ist der RS Motor klar von Vorteil.
     

    Anhänge:

  2. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Wenn ihr eine andere Idee hattet, gleich fotographieren und reinsetzen.

    DANKE :anbeten:
     
Thema:

Luftfilter beim O² FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Luftfilter beim O² FSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...