Luftfilter beim O² FSI 2.0

Diskutiere Luftfilter beim O² FSI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hab mir gerade mal meinen Luftfilter plus Kasten usw.... an meinen FSI 2.0 vorgenommen. Was haben die sich eigentlich gedacht ??...

  1. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo !

    Hab mir gerade mal meinen Luftfilter plus Kasten usw.... an meinen FSI 2.0 vorgenommen.

    Was haben die sich eigentlich gedacht ??

    Eigentlich befindet sich oben am Grill ein schöner Ansaugstutzen, der ja auch leicht zu öffnen ist, und dann.....

    Die ganze Luft vom Fahrtwind wird statt in den Luftfilter in den Motorraum geblasen.

    Und das ewig lange Ansaugrohr für den Luftfilterkasten geht erst nach unten....nach rechts.....dann wieder hoch zum Luftfilterkasten.


    Wie habt ihr das gelöst bei eurem Octavia II ??

    Wenn die Luft direkter in den Luftfilterkasten geblasen wird, könnte man doch ein bißchen was aus dem Motor rauskitzeln ?

    Währe eine super Lösung, wenn das Teil passen würde, tut es aber nicht, da ist der RS Motor klar von Vorteil.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Wenn ihr eine andere Idee hattet, gleich fotographieren und reinsetzen.

    DANKE :anbeten:
     
Thema:

Luftfilter beim O² FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Luftfilter beim O² FSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...