Luftfilter beim O² FSI 2.0

Diskutiere Luftfilter beim O² FSI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hab mir gerade mal meinen Luftfilter plus Kasten usw.... an meinen FSI 2.0 vorgenommen. Was haben die sich eigentlich gedacht ??...

  1. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo !

    Hab mir gerade mal meinen Luftfilter plus Kasten usw.... an meinen FSI 2.0 vorgenommen.

    Was haben die sich eigentlich gedacht ??

    Eigentlich befindet sich oben am Grill ein schöner Ansaugstutzen, der ja auch leicht zu öffnen ist, und dann.....

    Die ganze Luft vom Fahrtwind wird statt in den Luftfilter in den Motorraum geblasen.

    Und das ewig lange Ansaugrohr für den Luftfilterkasten geht erst nach unten....nach rechts.....dann wieder hoch zum Luftfilterkasten.


    Wie habt ihr das gelöst bei eurem Octavia II ??

    Wenn die Luft direkter in den Luftfilterkasten geblasen wird, könnte man doch ein bißchen was aus dem Motor rauskitzeln ?

    Währe eine super Lösung, wenn das Teil passen würde, tut es aber nicht, da ist der RS Motor klar von Vorteil.
     

    Anhänge:

  2. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Wenn ihr eine andere Idee hattet, gleich fotographieren und reinsetzen.

    DANKE :anbeten:
     
Thema:

Luftfilter beim O² FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Luftfilter beim O² FSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...