Luftfilter 1.6FSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Thmfrnk, 17.02.2007.

  1. #1 Thmfrnk, 17.02.2007
    Thmfrnk

    Thmfrnk Guest

    Moin ,

    hab da mal ne Frage: Hab nen Octaiva II 1.6l FSI. Ich habe mir einen Luftfilter von K&N für den Einbau in den Luftfilterkasten gekauft. Jedoch finde ich den Luftfilter kasten nciht. Ich gehe mal davon aus das er unter dieser Typischen Motorverkleidung ist. Habe schon versucht diese abzunehme, jedoch hab ich nur geschaft sie vorne ein wenig anzuheben.., hinten müssen irgendwo schrauben sein finde sie aber nicht....
    Kann mir jemand helfen?!

    MFG

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter 1.6FSI

Die Seite wird geladen...

Luftfilter 1.6FSI - Ähnliche Themen

  1. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  2. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

    K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger
  3. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

    Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...
  4. Flüssigkeit am Luftfilter Ansaugrohr

    Flüssigkeit am Luftfilter Ansaugrohr: Hallo an alle und frohe Pfingsten, heute wollte ich Scheibenreiniger nachfüllen und bemerkte am Verschluss vom Luft Ansaugrohr zum...
  5. Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

    Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...