Luftfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 03.09.2004.

1. #1 *blue_eyes85*, 03.09.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin

wer weiß was eín Luftfahrwerk für den Fabia kostet.

Und zweitens würde ich gerne wissen ob es ein schwerer einbau ist.

Gruß
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 03.09.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

guck doch mal in der Octavia-Galerie. Da ist ein Octavia mit Luftfahrwerk dabei (erkennt man an Bemerkungen wie "...hinten oben, vorne unten...", "hinten unten, vorne oben..."). Dann kannst Du dem Herrn ja mal eine PN oder so schreiben.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass der Gesamtpreis bei ca. 2000 EUR lag.

Gruß

Marc

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,

Soweit ich weiss , ist der Preis inzwischen bei 2400€ bis 2700€ (ohne Gewähr) für ein kompletten Satz .

Ob der Einbau schwer ist kann ich nicht beurteilen , ich habs mir nicht zugetraut (einbaukosten ohne Rechnung 500€).

Es muss auf alle fälle viel Verkleidung ausgebaut werden um alle Leitungen und Schläuche sauber zu verlegen.

Gruss Patrick :fahren:

5. #4 RS Leidenschaft, 04.09.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Schau mal hier dann weißte was es kostet!!!Der Einbau dürfte aber sehr schwierig sein!!!G.A.S.

6. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Kann zu G.A.S.nur sagen Scheiß Service mein Bekannter hat für seinen Vento die Dämpfer kürzen lassen und musste ein halbes jahr auf die geänderten Dämpfer warten. Kann man nur hoffen das nie was kaputt geht falls das erstzteil dann auch so lang braucht.:müll: Die Preise sind ja mehr oder weniger der Basiskit. Man sollte besser den mittleren oder den großen Kompressor nehmen. Des weiteren wenn man anstatt der 6mm die 8 oder 10mm Schläuche nimmt soll das Fahrwerk schneller reagieren da schon mal mehr Luft in den Leitungen ist. Bei den Drucktanks sollte man besser auch nicht Sparen wenn man nicht will das ständig der Kompressor nach läuft. Zum Einbau dauert halt länger da ja die ganzen Leitungen verlegt werden müssen aber mein bekannter hat's auch selbst eingebaut. Die HPS dürfen aber nur von Werkstätten die HPS vertreten eingebaut werden. Falls du fragen hast geh mal auf die seite von Axon Tuning der chef fährt selber Fabia und hat die G.A.S. vertretung für CZ. (Spricht deutsch ob er deutsch lesen schreiben kann weiß ich nicht hab ihn selber auf nen VW - treffen getroffen).

Bernd :wink:

Thema: Luftfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia rs luftfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk für Octavia 5e

Luftfahrwerk für Octavia 5e: Hat schon jemand ein Luftfahrwerk für den O3 gefunden bzw verbaut? Hätte interesse an einem aber ich finde noch keines... Gibt es eine alternative...
  2. O3 Luftfahrwerk

O3 Luftfahrwerk: Hallo mich Interessiert mal ob sich schon jemand mit einen Luftfahrwerk beschäftigt hat ? Oder hat es schon jemand eingebaut ? Wie kann man das...
  3. Luftfahrwerk ausm VAG Regal

Luftfahrwerk ausm VAG Regal: Hey Leute mir is da letztens was in den Sinn gekommen :D Und zwar hab ich mal an nem A6 Allroad rumbasteln dürfen und da is mir die...
  4. Luftfahrwerk SC

Luftfahrwerk SC: Hallo Zusammen, da es ja bei Skoda für Geld und gute Worte keine Niveau-Regulierung an der Hinterachse gibt habe ich mir Gedanken über...