Luftfahrwerk SC

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von 5ZylinderTDI, 18.08.2010.

1. #1 5ZylinderTDI, 18.08.2010
    5ZylinderTDI

5ZylinderTDI

Fahrzeug:
    Audi 100 2.5 TDI/ S210 270CDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    350000
    Hallo Zusammen,

da es ja bei Skoda für Geld und gute Worte keine Niveau-Regulierung an der Hinterachse gibt habe ich mir Gedanken über Alternativen gemacht. Wir hatten vor 20 Jahren in nem Audi 100 Luft-Dämpfer an der Hinterachse, die man mit nem 12V Kompressor bei Beladung "aufgepumpt" hat. Das klappte prima. Jetzt gibt es ja, hauptsächlich für den Tuningbereich, richtige Luftfahrwerke scheinbar auch für den 3T: Luftfahrwerk Superb 3T Allrad. Ist zwar verdamt teuer, aber damit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einmal die Niveau-Regulierung und kann die Bodenfreiheit auch ohne Schlechtwegefahrwerk anheben, bzw kann ein Fahrzeugniveau einstellen wie bei einem Sportfahrwerk, aber der Komfort müsste ein besserer sein. Hat hier jemand schonmal Erfahrung mit sowas, wegen mir auch wegen extremer Tieferlegung gemacht. Es geht mir nicht um eine Tieferlegung, ich möchte nur die Bodenfeiheit variieren und ein Sportfahrwerk Höhenniveau mit komfortablen Fahreigenschaften.

Gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 18.08.2010
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    liest dich mal HIER durch... :)

viel Spass

4. #3 5ZylinderTDI, 18.08.2010
    5ZylinderTDI

5ZylinderTDI

Fahrzeug:
    Audi 100 2.5 TDI/ S210 270CDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    350000
    Puhh,

andere bauen ein Haus :D

besten Dank, werde ich mal durchstöbern und gegebenenfalls mit GIG Kontakt aufnehmen wenn er dies hier nicht sieht.

Gruß Markus

Thema: Luftfahrwerk SC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfahrwerk skoda superb 3t

,
  2. skoda superb luftfahrwerk

,
  3. luftfahrwerk superb 3t

,
  4. luftfahrwerk für skoda superb 3T,
  5. skoda superb 2009 luftfahrwerk,
  6. skoda superb 3t luftfahrwerk,
  7. superb 3t luftfahrwerk,
  8. Gibt es den skoda superb auch mit luftfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk SC - Ähnliche Themen

1. Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen

Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen: Hallo Superb-Freunde, Und schon wieder eine kurze Frage - wenn auch vorerst nur theoretischer Natur. Ließe sich ein Columbus aus einem SII Combi...
  2. Luftfahrwerk für Octavia 5e

Luftfahrwerk für Octavia 5e: Hat schon jemand ein Luftfahrwerk für den O3 gefunden bzw verbaut? Hätte interesse an einem aber ich finde noch keines... Gibt es eine alternative...
  3. SC von VAG-Leasing-Italien bei deutschem Händler kaufen? Bedenken?

SC von VAG-Leasing-Italien bei deutschem Händler kaufen? Bedenken?: Im Netz wird ein gut ausgestattetes SC-Vor-Facelift-Modell in Wolfsburg angeboten: TDI 170, DSG, Leder, Panorama etc., EZ 4/13, 16.000 Km,...
  4. SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch!

SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch!: Guten Abend an alle Wie es der Titel schon sagt, möchte ich hier noch einen neuen Beitrag erstellen. Mein Skoda Superb zeigt seit 2 Tagen diese...
  5. O3 Luftfahrwerk

O3 Luftfahrwerk: Hallo mich Interessiert mal ob sich schon jemand mit einen Luftfahrwerk beschäftigt hat ? Oder hat es schon jemand eingebaut ? Wie kann man das...