Luftfahrwerk für Octavia 5e

Diskutiere Luftfahrwerk für Octavia 5e im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand ein Luftfahrwerk für den O3 gefunden bzw verbaut? Hätte interesse an einem aber ich finde noch keines... Gibt es eine alternative...

  1. x3s1

    x3s1

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Hat schon jemand ein Luftfahrwerk für den O3 gefunden bzw verbaut?
    Hätte interesse an einem aber ich finde noch keines...
    Gibt es eine alternative sollte es keines geben?
    Bitte um antworten
     
  2. #2 mike_tgif, 02.06.2015
    mike_tgif

    mike_tgif

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fahrzeug:
    O3 RS, Diesel DSG
    Kilometerstand:
    3231
    In diesem Video wird eines erwähnt - auch die österreichische Firma, die es verbaut hat. Vielleicht kommst du damit weiter.
     
  3. #3 tschack, 02.06.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #4 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
  5. #5 shortyle, 02.06.2015
    shortyle

    shortyle

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Das Bild was FabiaOli gepostet hat ist mit solch einem Luftfahrwerk ausgestattet, welches man über den Link findet.
    g-ri.de bietet ebelfalls schon LFW für den Octavia 5E an.

    Sieht dann z.B. so aus

    DSC01364.jpg
     
  6. #6 tttest123, 02.06.2015
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    36
    Kilometerstand:
    12000
    Was sind die Vorteile eines solchen Fahrwerks?
     
  7. #7 shortyle, 02.06.2015
    shortyle

    shortyle

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    tief fahren/parken und bei Bedarf mit erhöhter Bodenfreiheit über ein Hindernis fahren.
     
  8. #8 FabiaOli, 04.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Man kann wirklich tief, unfahrbar tief und muss trotzdem nicht schleichen oder bei jeder Bodenwelle Angst haben aufzusitzen und sich das Auto zu zerschrammen, weil man auf Knopfdruck die Höhe verändern kann.
    Mehr Komfort als bei einem knüppeltiefen Gewinde hat man sicher auch ;)
    Ich find das top :)
     
  9. #9 tttest123, 04.06.2015
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    36
    Kilometerstand:
    12000
    Fahrwerk, das gut aussieht (tief aber nicht zu tief) und komfortabel ist (Langstrecke), bei alltagstauglicher Sportlichkeit (zügig Kurven fahren, aber keine Rennen) wäre perfekt. Höhe adaptiv ist natürlich ein Vorteil. Was würde sowas denn über den Daumen für nen O3 kosten?
     
  10. #10 FabiaOli, 04.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich sag, zwischen 2500 und 3500€ muss man schon ungefähr einplanen.
    Paar schöne Felgen müssen es schon auch sein mit einem Airride.
    Da gefällt mir der Graue, den ich oben gepostet hab schon richtig gut.
     
Thema: Luftfahrwerk für Octavia 5e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airride fahrwerk octavia combi rs

    ,
  2. airride skoda octavia 5e

    ,
  3. luftfahrwerk skoda octavia rs 5e

    ,
  4. luftfahrwerk skoda octavia rs,
  5. luftfahrwerk kosten,
  6. airride felgen octavia,
  7. luftfahrwerk octavia rs,
  8. diana 5e fahrwerk,
  9. airride fahrwerk skoda octavia 5e5,
  10. skoda octavia 5e combi rs luftfahrwerk,
  11. octavia 5e luftfahrwerk,
  12. fahrwerk octavia 5e,
  13. octavia rs 5e luftfahrwerk,
  14. airride fahrwerk für skoda octavia combi 3,
  15. skoda octavia rs 5e luftfahrwerk ,
  16. skoda octavia rs 5e felgen,
  17. octavia rs grau,
  18. skoda octavia 3 rs combi audi felgen,
  19. octavia 5e rs alufelgen,
  20. skoda octavia combi 3 rs felgen,
  21. skoda octavia rs grün,
  22. skoda octavia rs grau,
  23. kosten airride octavia 5e,
  24. scout airride,
  25. skoda octavia rs combi felgen
Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk für Octavia 5e - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...