Lufteinlassgitter/Abdeckung Octi I 1,8T im Stoßfänger

Diskutiere Lufteinlassgitter/Abdeckung Octi I 1,8T im Stoßfänger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits.... :) :) :) Kann mir bitte jemand verraten, wie ich an neue oder auch gebrauchte Lufteinlassgitter/Abdeckung links und rechts...

1. #1 rs-fuzzi, 03.10.2010
    rs-fuzzi

rs-fuzzi

Hallo Allerseits.... :) :) :)

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich an neue oder auch gebrauchte Lufteinlassgitter/Abdeckung links und rechts vom
    Octavia RS 1U 1,8T vorne für den Stoßfänger komme?
    Die Haltenasen halten leider bei meinem Octavia nicht mehr richtig. Die in der Mitte der Abdeckung enthaltenen Zierleiste
    ist schwarz metallic lackiert.
    Kann ich aber auch umlackieren wenn jemand welche in einer anderen Farbe hat.
    Und was kosten die?
    Erst mal vielen Dank vorab. :)

Liebe Grüße an alle
    RS-Fuzzi :)

2. #2 skodabauer, 03.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Neuteile am schnellsten beim nächsten Skoda-partner, gebrauchte entweder in der Bucht oder beim Verwerter deines Vertrauens.

3. #3 rs-fuzzi, 06.10.2010
    rs-fuzzi

rs-fuzzi

Hallo Skodabauer

Danke für den Tipp mit der "Bucht". Da muß ich mal schauen ob man die da auch günstiger bekommt als beim Freundlichen.
    Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß
    RS-Fuzzi

Thema:

Lufteinlassgitter/Abdeckung Octi I 1,8T im Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Lufteinlassgitter/Abdeckung Octi I 1,8T im Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Welche VAG TEILE passen plug&play bzw mit leichten Anpassung in den Octi 1 VfL?

Welche VAG TEILE passen plug&play bzw mit leichten Anpassung in den Octi 1 VfL?: Moin. Wie schon beschrieben würde ich gerne mal wissen was alles so an VAG Teilen im Octi verbaut werden können. Ganz speziell denke ich da an den...
  2. Achslast Octavia RS 1,8T 1U Lmousine / Combi

Achslast Octavia RS 1,8T 1U Lmousine / Combi: Hallo kann mir jemand bitte die Achslasten durchgeben von Octavia RS 1,8T 1U Lmousine / Combi vorne / hinten? Danke im voraus
  3. Privatverkauf Fabia I 6Y 1.2 HTP Cool Edition, EZ 11/06,162tkm, TÜV 11/19, VB 400€

Fabia I 6Y 1.2 HTP Cool Edition, EZ 11/06,162tkm, TÜV 11/19, VB 400€: Es ist soweit, ich werde schweren Herzens meinen Fabia abgeben. Verkauf ohne Gewährleistung, letztlich als eine Art Bastlerfahrzeug, wenngleich...
  4. Privatverkauf Stoßfänger Fabia 5J

Stoßfänger Fabia 5J: Für Fabia 2 FL Bj. 2010-14, kein Scout, Sport...ohne Träger, keine u. ohne Sensoren. Minimale Gebrauchsspuren. Schw.Met. Aufgrund der Größe...
  5. Rückfahrschalter 1,8t 5-Gang defekt

Rückfahrschalter 1,8t 5-Gang defekt: Hallo liebe Gemeinde,folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht beim Einlegen des Rückwärtsgangs(RWG ab jetzt) kein Rückfahrlicht,kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden