Lufteinlass vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ms, 10.03.2004.

1. ms

ms Guest

Hi,
    habe heut festgestellt, dass mir vorne rechts (vor dem Abschlepphaken) der "Lufteinlass" bzw. die Blende fehlt.
    Muss wohl irgendwie rausgebrochen sein, keine Ahnung.
    Da das ganze relativ unschön ausschaut, wollte ich nach nem neuen Ausschau halten, hab aber nix gefunden :lmaa:

Weiß jemand wo ich da ein Ersatzteil bekomme? Muss nicht unbedingt original sein (reicht wenn es aussieht wie das originale) :zwinker: , da ich mir vorstellen kann, dass das Original-Teil recht teuer sein dürfte?!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen

ms

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AmiArts, 10.03.2004
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo ms,

wo hast Du Dein Auto gekauft?

Doch sicherlich beim Skoda-Händler, oder?

Gruss René

4. #3 BlackFabi, 10.03.2004
    BlackFabi

BlackFabi

HI,

du kannst es ja auch mal bei Ebey versuchen

Gruß

5. ms

ms Guest

Ja, hab das Auto vom Skoda-Händler, der mir da sicher auch das nötige Ersatzteil beschaffen kann. Ich habe aber in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es viele Firmen gibt, die von div. Teilen Replikas anbieten, die um ein vielfaches günstiger sind als die "Originalteile". Und da es hier nicht um ein "sicherheitsrelevantes" Teil handelt, sondern nur um "optisches" Tuning, ist mir eigentlich recht egal woher das Teil kommt, ich will halt nicht viel für das bisschen Plastik bezahlen.

ms

PS: Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden.

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ms

Versuch es mal bei Ebay beim Autoverwerter Anthes,
    der hat bestimmt so was rumfliegen.

Michael

7. #6 AmiArts, 11.03.2004
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo ms,

schreib mal Deine genaue Modellbezeichnung auf, ich schau heute abend mal nach, was das kostet.

Gruss René

8. ms

ms Guest

@AmiArts
    Hab nen Octavia Kombi 1.8T BJ '99.
    Brauchst du sonst noch Daten?

ms

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AmiArts, 11.03.2004
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo ms,

die Blende 1U0 807 368 A kostet ja nich mal 4€, da brauchst Du wirklich nicht wo anders suchen.

Gruss René

11. ms

ms Guest

@AmiArts
    Dann bedank ich mich mal recht artig bei dir :-)
    Man weiß ja nie, Autohändler haben für die einfachsten Sachen die eigenartigsten Preise.
    Aber wenn das so billig ist, dann werd ich bei Gelegenheit mal zu meinen Skoda-Händler :fahren: und mir das Teil holen.

ms

Thema: Lufteinlass vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1U stoßstange lufteinlass

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass vorne - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...