Lufteinlass Luftfiltergehäuse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia16VSport, 19.07.2016.

1. #1 Fabia16VSport, 19.07.2016
    Fabia16VSport

Fabia16VSport Guest

Am Luftfiltergehäuse vom Fabia ... ist, wenn man davor steht, rechts eine Art Röhrchen ... siehe Foto ... illustriert.

Gehört da drauf ein Abdicht-Stopfen oder sowas? Oder soll da Luft gezogen werden?

In der ETKA finde ich nichts dazu ...

das linke Teil ist mir klar welcher Schlauch da hingehört, Entlüftungsschlauch.

was ist mit der rechten Öffnung, welcher Schlauch gehört da drauf oder gehört ein Blindstopfen drauf?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinlass Luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt

Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt: Ich habe gestern beim Händler eine RS 230 gesehen, da waren die linken und rechten Lufteinlässe in der Schürze (unter den Nebelscheinwerfern) mit...
  2. Luftfiltergehäuse beim 170PS TDI

Luftfiltergehäuse beim 170PS TDI: Hallo! Hatte mir vor kurzem Mal den Luftfilterkasten genauer angeschaut, weil er mir für dieses Fahrzeug sehr klein vorkam. Eigentlich ist er der...
  3. Suche Grill und Lufteinlässe für Octavia 1z VFL

Suche Grill und Lufteinlässe für Octavia 1z VFL: Huhu, ich suche: 1. Diesen Grill [IMG] http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/skoda-octavia-ii-04-09-sport-badgeless-grille-ki-r und 2....
  4. Suche Lufteinlässe für Original Stoßstange Superb 3u

Suche Lufteinlässe für Original Stoßstange Superb 3u: suche für meinen superb 3u die beiden äußeren und den mittleren Lufteinlass für die frontschürze.....
  5. Lufteinlass und einparkhilfe hinten

Lufteinlass und einparkhilfe hinten: moinsen. als erstes ne frage zum lufteinlass beim superb 3u. hat jemand noch einen rumliegen, vorne rechts / stoßstange? der wurde mir geklaut und...