Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?

Diskutiere Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die...

  1. #1 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die auch komplett zubauen?
     
  2. #2 Joker1976, 08.06.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Wie es vor dem Facelift war kann ich dir nicht sagen, werden aber im Gegensatz zu den Faceliftmodellen nicht viele Unterschiede sein.

    Beim Faceliftmodell sitzt hinter der Blende auf der Beifahrerseite die Luftzufuhr zum Ladeluftkühler, wobei die Blende auf der Fahrerseite nur eine geschlossene Atrappe ist.
     
  3. #3 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    da ich weder einen TDI noch einen 1,8T sondern nur einen 1,6l habe sollte das mit dem Ladeluftkühler kein Problem sein oder bin ich doof? :schuss: *nix Ahnung von Technik hab*
     
Thema: Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi ladeluftkühler hinter der Stoßstange?

    ,
  2. deko lufteinlass

    ,
  3. skoda octavia 1U stoßstange lufteinlass

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  4. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...