Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dsrazor, 08.06.2003.

  1. #1 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die auch komplett zubauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 08.06.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wie es vor dem Facelift war kann ich dir nicht sagen, werden aber im Gegensatz zu den Faceliftmodellen nicht viele Unterschiede sein.

    Beim Faceliftmodell sitzt hinter der Blende auf der Beifahrerseite die Luftzufuhr zum Ladeluftkühler, wobei die Blende auf der Fahrerseite nur eine geschlossene Atrappe ist.
     
  4. #3 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    da ich weder einen TDI noch einen 1,8T sondern nur einen 1,6l habe sollte das mit dem Ladeluftkühler kein Problem sein oder bin ich doof? :schuss: *nix Ahnung von Technik hab*
     
Thema: Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi ladeluftkühler hinter der Stoßstange?

    ,
  2. deko lufteinlass

    ,
  3. skoda octavia 1U stoßstange lufteinlass

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

    Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

    ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...