Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?

Diskutiere Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die...

  1. #1 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die auch komplett zubauen?
     
  2. #2 Joker1976, 08.06.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wie es vor dem Facelift war kann ich dir nicht sagen, werden aber im Gegensatz zu den Faceliftmodellen nicht viele Unterschiede sein.

    Beim Faceliftmodell sitzt hinter der Blende auf der Beifahrerseite die Luftzufuhr zum Ladeluftkühler, wobei die Blende auf der Fahrerseite nur eine geschlossene Atrappe ist.
     
  3. #3 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    da ich weder einen TDI noch einen 1,8T sondern nur einen 1,6l habe sollte das mit dem Ladeluftkühler kein Problem sein oder bin ich doof? :schuss: *nix Ahnung von Technik hab*
     
Thema: Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi ladeluftkühler hinter der Stoßstange?

    ,
  2. deko lufteinlass

    ,
  3. skoda octavia 1U stoßstange lufteinlass

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  4. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  5. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...