Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?

Diskutiere Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die...

  1. #1 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo Leutz! Ich hab einen Octi vor dem Facelift und der hat rechts und links vorn Lufteinlässe. Sind die Einlässe reine Deko oder könnte ich die auch komplett zubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 08.06.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wie es vor dem Facelift war kann ich dir nicht sagen, werden aber im Gegensatz zu den Faceliftmodellen nicht viele Unterschiede sein.

    Beim Faceliftmodell sitzt hinter der Blende auf der Beifahrerseite die Luftzufuhr zum Ladeluftkühler, wobei die Blende auf der Fahrerseite nur eine geschlossene Atrappe ist.
     
  4. #3 dsrazor, 08.06.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    da ich weder einen TDI noch einen 1,8T sondern nur einen 1,6l habe sollte das mit dem Ladeluftkühler kein Problem sein oder bin ich doof? :schuss: *nix Ahnung von Technik hab*
     
Thema: Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi ladeluftkühler hinter der Stoßstange?

    ,
  2. deko lufteinlass

    ,
  3. skoda octavia 1U stoßstange lufteinlass

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass in der Stoßstange nur Deko? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  3. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, weis jemand, was eine neue Stoßstange mit Lack kostet hinten für Octavia 3 Kombi? Bin heute beim rückwärtsfahren, leicht an eine Laterne...