lufteinlässe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von irishiron, 29.08.2004.

1. #1 irishiron, 29.08.2004
    irishiron

irishiron Guest

hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mir sagen kann, wo ich die original lufteinlässe für den octavia u1 bekomme?
    Ich meine die schwarzen kunststoffteile die an der schürze unten links und rechts angebracht sind! danke schonmal

Chris :king:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 29.08.2004
    Abductee

Abductee Guest

beim skodahändler,

das schwarze spritzgussteil kostet sicher nicht viel.

Thema:

lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

lufteinlässe - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt

Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt: Ich habe gestern beim Händler eine RS 230 gesehen, da waren die linken und rechten Lufteinlässe in der Schürze (unter den Nebelscheinwerfern) mit...
  2. Suche Grill und Lufteinlässe für Octavia 1z VFL

Suche Grill und Lufteinlässe für Octavia 1z VFL: Huhu, ich suche: 1. Diesen Grill [IMG] http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-ii/skoda-octavia-ii-04-09-sport-badgeless-grille-ki-r und 2....
  3. Suche Lufteinlässe für Original Stoßstange Superb 3u

Suche Lufteinlässe für Original Stoßstange Superb 3u: suche für meinen superb 3u die beiden äußeren und den mittleren Lufteinlass für die frontschürze.....
  4. Lufteinlass und einparkhilfe hinten

Lufteinlass und einparkhilfe hinten: moinsen. als erstes ne frage zum lufteinlass beim superb 3u. hat jemand noch einen rumliegen, vorne rechts / stoßstange? der wurde mir geklaut und...