Luftdüsen bei Climatronic

Diskutiere Luftdüsen bei Climatronic im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es normal, wenn die Climatronic auf AUTO steht, dass dann nur aus den oberen Lüftungsdüsen Luft rauskommt? Es kommt nämlich nichts aus den...

  1. #1 topgun275, 04.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ist es normal, wenn die Climatronic auf AUTO steht, dass dann nur aus den oberen Lüftungsdüsen Luft rauskommt? Es kommt nämlich nichts aus den Düsen im Fussraum. Wenn ich dort Kühlung haben möchte, dann muss ich das manuell einschalten.
     
  2. #2 skoda_cruiser, 04.09.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Kommt drauf an, wie warm es draussen ist. Morgens, wenn es kalt ist und die Anlage eher heizen muss kommt es auch von Scheibe und aus dem Fußraum.
     
Thema:

Luftdüsen bei Climatronic

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen bei Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Verblendung Luftdüsen Spalt

    Verblendung Luftdüsen Spalt: Hallo, ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären...
  4. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  5. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...