Luftdüsen bei Climatronic

Diskutiere Luftdüsen bei Climatronic im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es normal, wenn die Climatronic auf AUTO steht, dass dann nur aus den oberen Lüftungsdüsen Luft rauskommt? Es kommt nämlich nichts aus den...

  1. #1 topgun275, 04.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ist es normal, wenn die Climatronic auf AUTO steht, dass dann nur aus den oberen Lüftungsdüsen Luft rauskommt? Es kommt nämlich nichts aus den Düsen im Fussraum. Wenn ich dort Kühlung haben möchte, dann muss ich das manuell einschalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_cruiser, 04.09.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Kommt drauf an, wie warm es draussen ist. Morgens, wenn es kalt ist und die Anlage eher heizen muss kommt es auch von Scheibe und aus dem Fußraum.
     
Thema:

Luftdüsen bei Climatronic

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen bei Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

    Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  2. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...