Luftdüsen bei Climatronic

Diskutiere Luftdüsen bei Climatronic im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es normal, wenn die Climatronic auf AUTO steht, dass dann nur aus den oberen Lüftungsdüsen Luft rauskommt? Es kommt nämlich nichts aus den...

  1. #1 topgun275, 04.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ist es normal, wenn die Climatronic auf AUTO steht, dass dann nur aus den oberen Lüftungsdüsen Luft rauskommt? Es kommt nämlich nichts aus den Düsen im Fussraum. Wenn ich dort Kühlung haben möchte, dann muss ich das manuell einschalten.
     
  2. #2 skoda_cruiser, 04.09.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Kommt drauf an, wie warm es draussen ist. Morgens, wenn es kalt ist und die Anlage eher heizen muss kommt es auch von Scheibe und aus dem Fußraum.
     
Thema:

Luftdüsen bei Climatronic

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen bei Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...