Luftdüse Mittelkonsole defekt

Diskutiere Luftdüse Mittelkonsole defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Superb ist seit kurzem die Luftdüse der Mittelkonsole kaputt, das heisst die Lamellen sind gebrochen. Weiss da jmd die...

1. #1 Basti-Superb, 10.03.2013
    Basti-Superb

Basti-Superb

Hallo!
    Bei meinem Superb ist seit kurzem die Luftdüse der Mittelkonsole kaputt, das heisst die Lamellen sind gebrochen.
    Weiss da jmd die Teilenummer? Oder weiss jmd woher man as ETKA/ETOS bekommt?

Danke im Voraus!

LG
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    3T0 819 701 07/08 TDZ Lufdüse, 87,82 Euro
    3T0 819 702 03/08 TDZ Lufdüse, 87,82 Euro

Gruß, Andreas

Thema: Luftdüse Mittelkonsole defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3t0 819 702

Die Seite wird geladen...

Luftdüse Mittelkonsole defekt - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...