Luftdüse links

Diskutiere Luftdüse links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir einer sagen wo ich die her bekomme, oder ob einer die teilenummer weiß. Dank im vorraus an euch
  • Luftdüse links Beitrag #1
Elton1982

Elton1982

06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Eisleben
Kilometerstand
3000
Hi Leute,

kann mir einer sagen wo ich die her bekomme, oder ob einer die teilenummer weiß.

Dank im vorraus an euch

#
schau mal hier: Luftdüse links. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdüse links

Luftdüse links - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 1,2 TSI Sportsitze nachrüsten: Hallo Guten Tag ich möchte gerne bei meinem Skoda Fabia die Sportsitze aus dem Monte Carlo oder RS Nachrüsten. Kann mir einer helfen und mir...
Karoq elektr.Kofferklappe defekt: Hallo Bei mir ist mal oder schon wieder ein Kofferraumlifter ausgefallen , leider ist das Fahrzeug auch aus der erweiterten Garantie raus, die...
iV: Klimatisierung läuft ständig beim Laden: Hi Leute, kennt jemand von euch das Problem: Ich komme nach Hause, stecke das Auto an, um zu laden und später in der App stelle ich fest, dass...
Frage zum Temperaturfühler Innenraum links: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Vorstellung :-) Ich bin 44 Jahre alt und schraube ab und zu an Autos. Im Bestand sind ein Audi A8, ein Golf 1...
Rückleuchte Defekt?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Autos und habe mal eine Frage bezüglich meiner Rückleuchten. Habe meinen Führerschein seit...
Oben