Luftdüse links

Diskutiere Luftdüse links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir einer sagen wo ich die her bekomme, oder ob einer die teilenummer weiß. Dank im vorraus an euch

1. #1 Elton1982, 26.05.2011
    Elton1982

Elton1982

06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute,

kann mir einer sagen wo ich die her bekomme, oder ob einer die teilenummer weiß.

Dank im vorraus an euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdüse links

Die Seite wird geladen...

Luftdüse links - Ähnliche Themen

1. Wasser links im Kofferraum

Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  2. Kodiaq Hauptkatalog als Download / Link

Kodiaq Hauptkatalog als Download / Link: Anbei der Link zum neuen Hauptkatalog für den Skoda Kodiak. http://www.skoda-auto.de/SiteCollectionDocuments/PDF%20Prospekte/170214_HK_Kodiaq.pdf
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...
  5. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...