Luftdüse links

Diskutiere Luftdüse links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir einer sagen wo ich die her bekomme, oder ob einer die teilenummer weiß. Dank im vorraus an euch

  1. #1 Elton1982, 26.05.2011
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute,


    kann mir einer sagen wo ich die her bekomme, oder ob einer die teilenummer weiß.


    Dank im vorraus an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdüse links

Die Seite wird geladen...

Luftdüse links - Ähnliche Themen

  1. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

    Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  2. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  3. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  4. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

    Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  5. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...