Luftdüse Fussraum links

Diskutiere Luftdüse Fussraum links im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich heute mal in den Sicherungskasten links vom Lenkrad geschaut habe ist mir Folgendes aufgefallen: Dahinter sieht man den Luftaustritt für...

1. #1 topgun275, 27.09.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da ich heute mal in den Sicherungskasten links vom Lenkrad geschaut habe ist mir Folgendes aufgefallen: Dahinter sieht man den Luftaustritt für den Fussraum. Wenn ich den anfasse, dann kommt es mir vor, als wenn der locker ist, man kann ihn zumindest leicht hin- und herbewegen. Vielleicht muss das auch so sein, ich weiß es nicht, vielleicht jemand von Euch? Auf der Beifahrerseite ist die Konstruktion auch anders, da ist alles fest.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.09.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Schau doch mal drunter...da dürfte doch nur eine einfache Abdeckung sein.

Thema:

Luftdüse Fussraum links

Die Seite wird geladen...

Luftdüse Fussraum links - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...