Luftdruck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Max747, 03.01.2010.

  1. Max747

    Max747

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    die Drücke für die Reifen meines Skoda Fabias im Tankdeckel sind leider nicht mehr lesbar.

    Kann mir eventuell jemand von Euch diese mitteilen?

    Wäre sehr nett, da ich leider im Internet nichts finden kann.


    Viele Grüße

    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 03.01.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wie wärs wenn du sagst was du für ein auto hast (modell, motor etc.)
     
  4. Max747

    Max747

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Fabia I mit der 2 Liter Maschine, 116 PS, in der Extra Ausführung.



    VG
     
  5. #4 shorty2006, 03.01.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    bei 2,0liter 115PS-Maschine:

    vorn 2,1
    hinten bei normaler beladung 2,2
    hinten bei voller beladung 2,7

    ersatzrad 2,7

    alle angaben in bar
    alle für 185er und 195er reifen
    alle für sommerreifen, bei winterreifen 0,2 weniger

    der informationsstand ist aus einem rep.handbuch von 2004. das heisst d.h. dass er nicht mehr unbedingt aktuell ist. evtl. kann dir jemand der einen jüngern 2.0 hat mit aktueller bedienungsanleitung/aufkleber weiterhelfen
     
  6. #5 reddriver, 03.01.2010
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Winterreifen sollten ca. 0,2 bar mehr haben als Sommerreifen!!! 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bigtorsti1, 03.01.2010
    bigtorsti1

    bigtorsti1

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    so hab ichs auch gelernt :thumbsup:
     
  9. Max747

    Max747

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit den 0,2 bar mehr habe ich mir schon fast gedacht.



    Danke für die Infos!!!
     
Thema:

Luftdruck

Die Seite wird geladen...

Luftdruck - Ähnliche Themen

  1. Luftdruck 205/55R16H beim 1.4 TSI Kombi

    Luftdruck 205/55R16H beim 1.4 TSI Kombi: Hallo, Hab eben Reifen gewechselt, und die T860 drauf gemacht. Mit 2,5 bar laut Tankdeckel, aber gefühlt geht damit die Lenkung fast zu leicht zu...
  2. Fahrkomfort - welcher Luftdruck ideal bei Breitreifen?

    Fahrkomfort - welcher Luftdruck ideal bei Breitreifen?: Welcher Luftdruck ist ibesonders ideal bei den Breitfreifen 16 oder 17 Zoll, um guten Fahrkomfort zu haben?
  3. Luftdruck bei 19 Zoll Felgen mit 225/35/R19

    Luftdruck bei 19 Zoll Felgen mit 225/35/R19: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Superb 3T Kombi FL und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe seit zwei Tagen die Eibach...
  4. Wie ist das mit dem Reifen-Luftdruck?

    Wie ist das mit dem Reifen-Luftdruck?: Moin Gemeinde, jedes Jahr wiederholt es sich: das Reifenwechseln von Sommer auf Winter. Nebenbei: ich konnte noch nicht feststellen, daß beim...
  5. Korrekter Luftdruck RS Combi

    Korrekter Luftdruck RS Combi: Hi, hat jemand Informationen, welchen Luftdruck man genau beim Bridgestone Potenza in 225/40R18 92Y (Auslieferungsreifen) in Verbindung mit nem...